Aufkleber Farbtöne

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Diese Adresse wird in 2 verschiedenen TDR Foren gelobt:

http://www.bike-stickers.com/?fbclid=Iw ... p7m7Jt_7f4

In the U.K. we use “The Image Works”, find them on the internet, based in Ilkeston Derbyshire but do mail order and eBay, excellent service and will do different colour versions if required.
Www.bike-stickers.com
Enquiries@the-image-works.co.uk


Holli
BildBild
olafk
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Dez 2020, 20:58
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von olafk »

Den hatte ich zu beginn auf Seite 1 schon erwähnt.

Habe die Sticker mittlerweile bekommen. Guter Kontakt.
Gute Oracal Folie aber Farbe passt nicht ganz genau.
Die 5 gelben Striche an der Seite der Frontverkleidung haben keine schwarze Umrandung.
Ich habe sie erstmal verwendet.

VG, Olaf
JBE
Beiträge: 474
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Germany

Beitrag von JBE »

@Trekker,
ich habe deinen link genommen, Dominique Blas heißt der Herr.

Auf der Packung steht www.stickermotolegende.com.
JBE
Beiträge: 474
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Germany

Beitrag von JBE »

.....endlich mal gute Nachrichten, die Sticker aus UK sind da und passen richtig gut.

Bild

Bild

Der Verkäufer ist bei ebay als kateannwells unterwegs, die Sticker hat er dort nicht im Angebot sondern erst auf Nachfrage angeboten.

...falls hier jemand Interesse an einem Komplettaufklebersatz (siehe Seite 1) in ockerfarbend hat, ich hätte da was im Angebot :wink:
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich habe ihn mal angeschrieben.....brauche auch einen kompletten Decal Satz. Soll er mir schicken.

Holli
BildBild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Der Simon macht mir jetzt einen Satz fertig
..er hat mir eben geschrieben. Geht ja flott :wink:

Holli
BildBild
olafk
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Dez 2020, 20:58
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von olafk »

Hallo JBE und Holli,

ihr habt mich jetzt abgehangen. :-)
Habt ihr jetzt beim gleichen Anbieter bestellt?

Habt ihr konkrete "Adressen"?

Danke und VG, Olaf
JBE
Beiträge: 474
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Germany

Beitrag von JBE »

Hi Olaf, ich könnte dir eine postalische Adresse nennen, das wird dir aber nicht so viel helfen. Wie erwähnt, unter ebay.co.uk nach kateannwells suchen und anschreiben.
@ Holli, deine TDR sieht vom Gelbfarbton heller aus als meine. Ich habe dem Simon noch ein Foto vor dem Ordern geschickt damit er den richtigen Ton wählt...
Btw., ich hätte ja auch noch einen tiptop1achromklasse Aufklebersatz für die ockerfarbende TDR ;) zu veräußern....
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Google den kateannwells mal, dann kommst du automatisch zu seinem ebay Account. Dann ne Nachricht schreiben und er antwortet dir recht zügig. Die Nachricht auf englisch schreiben du musst :wink:

Und für welches Modell....schwarz oder blau.
Er macht dir dann den Satz und meldet sich wieder.


Holli
BildBild
olafk
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Dez 2020, 20:58
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von olafk »

Danke Holli,

hab ihn gefunden und bereits kontaktiert.

VG, Olaf
pee-T
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 21:08
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pee-T »

Hallo Männer,

Auch ich bin schon mehrfach gescheitert....Beschriftungsfabrik, Spanien, England, Frankreich...
Ich habe schon resigniert...ich war kürzlich bei einem namhaften Werbeaufkleberladen..er hat verschiedene Farbfächer und Folien-Hersteller...ein Gelb war echt super passend...
Er meinte, er könnte leicht über Fotos der Verkleidung Aufkleber herstellen...ich bin noch zögerlich, ob das mit dem Übertragen klappen könnte.
Könnt Ihr bestätigen, dass die von kateannwells die Lösung sind? Das wäre ja der Hit.
Wie ist dabei der Frontaufkleber der Maske? Auch gut getroffen?

Danke und VG
Antworten