Tip für Decal Aufkleber und eventuell Lackstift

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Boxer Markus
Beiträge: 2260
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
Wohnort: 67227 Frankenthal
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Ich wusst doch, das auch aus dir etwas wird Holli ;-)
Gruß BoxerMarkus
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Der Franky664 wird hier leider keine Antwort mehr geben können.
Wegen wiederholter Ignoranz den Admins gegenüber ist er jetzt endgültig gesperrt.

Falls also jemand etwas möchte, dann muss er sich direkt an seine Adresse wenden.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Beitrag von RD350LC »

Darf man fragen was passiert ist ....
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Es steht alles da ... und der Ralf sollte es wissen - ich denke das reicht.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
stoppelhopser
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Sep 2019, 08:39
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Beitrag von stoppelhopser »

Hallo Franky,
ich bin grade kurz vor der Fertigstellung meiner RD, es ist eine 31K(Bikini) in der gelben Kenny Roberts Edition.
Gerne würde ich mir bei euch einen Dekorsatz(31Y-RD/LC-019) bestellen, allerdings handelt es sich auf eurem Bild nicht um das Originaldesign, auch fehlen die beiden Streifen für den Bugspoiler.
Nun meine Frage: Handelt es sich nur um ein Beispielbild oder wird der Satz auch so geliefert wie abgebildet(macht dann natürlich keinen Sinn für mich)?
Ihr habt ja das Original-Werksbild in der Anzeige dabei, da kann man schon die Unterschiede erkennen.

Bei diablocycle ist der vollständige Dekorsatz abgebildet.

Gruß Udo
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2211
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

@stoppelhopser
Lies dir mal den kompletten Thread durch. Es reichen auch eigentlich die letzten paar Posts davon. Da wirst du sehen das dir der Franky hier keine Antwort mehr geben kann.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Antworten