Papierdichtungen lasern/schneiden

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Papierdichtungen lasern/schneiden

Beitrag von Matt21 »

Hallo zusammen,

hat jemand eine gute Adresse für einen Betrieb, der Dichtungen aus Papier lasert oder schneidet?
Oder hat jemand eventuell so einen Schneideplotter zuhause und würde das gegen entsprechendes Entgeld machen?
Gruß Matthias
SK-010
Beiträge: 112
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 22:15
Wohnort: Bad Goisern, Österreich
Austria

Beitrag von SK-010 »

Servus....
Ich weiß nicht ob du schon jemanden gefunden hast, aber wenn du einen suchst der Dichtungen macht, fällt mir nur Wolf Dichtungen ein.
Ist ein Betrieb in Wien der nur Dichtungen herstellt und vertreibt für etliche Fahrzeuge

https://www.wolfdichtungen.at/

Hatte mit dem noch nicht zu tun, aber fragen geht sicher.....

Grüße Stefan
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Danke dir, inzwischen bin ich fündig geworden.

Sobald ich die Sachen hier habe werde ich berichten.
Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Hallo zusammen,

wollte kurz berichten.
Die Sachen sind mittlerweile angekommen.

Qualität und Maßhaltigkeit sind 1A.
Kontakt und Service ebenfalls top.

https://www.industrietechnik-schneider.de/
Gruß Matthias
Antworten