da können wir was lernen

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 1152
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Raphael »

Ja leider. Sowas wird in solchen "Werbevideos" gerne nicht erwähnt. Im Netz finden sich immer wieder 500er, 380, 300, 250er mit offenen Zulassungen und dementsprechend hohen Preisen. Das Problem ist nur, dass diese offenen Zulassungen quasi illegal zu stande kamen und im Ernstfall wenig bis nichts wert sind. Da würde ich tunlichst die Finger von lassen. Aber dieses Thema hat nur am Rande etwas mit den Abgasvorschriften zu tun. Schaut Euch die dicken Vorschalldämpfer und Kats der Viertakter wegen Euro4 und 5 an. Das kann ein Zweitakter offen mit der momentanen Technik einfach nicht schaffen.
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 118
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:46
Wohnort: Mannheim
Germany

Beitrag von Brigitte »

Da bleibt nichts anderes, als unsere alten Motorräder zu hegen und zu pflegen.

Brigitte
Antworten