Dekor 31 k Bj 85

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Ede
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 08:18

Dekor 31 k Bj 85

Beitrag von Ede »

Moin,
leider bin ich im Netz nicht fündig geworden.
Ich suche diesen Lacksatz als Dekor.
Dateianhänge
20181212_162231 (600 x 292).jpg
20181212_162231 (600 x 292).jpg (55.52 KiB) 213 mal betrachtet
2-Takt rules
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ede
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 08:18

Beitrag von Ede »

Ok, danke.
Ich hatte nur eine andre Seite gefunden, da war das Dekor aber nicht bei.
Ist allerdings auch ein stolzer Preis
2-Takt rules
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Ich bin auch erschrocken, als ich die Preise gesehen habe.
da könnte man meinen die wären von ner Jungfrau bei Vollmond unter Wasser fußgeklöppelt und mundbemalt worden.
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ede
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 08:18

Beitrag von Ede »

Dazu kommt noch Zoll und Märchensteuer.

Hat vielleicht noch jemand ne Idee?
2-Takt rules
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

ich bin mal meine Linksammlung durchgegangen und habe noch folgende Links gefunden:
http://www.bike-stickers.com/homepage.htm
http://www.classicreproductiondecalsandparts.com/

Die haben zwar deine 31K nicht auf den Bildern, ich würde aber einfach mal nachfragen.
Und ob die auch solche Mondpreise haben entzieht sich meiner Kenntnis

https://www.diablocycle.com/RZ350-1985- ... l-Set.html

Ist aber das Kanda Modell so wie ich das sehe, unterscheidet die sich nur im RD/RZ Schriftzug auf der Seitenverkleidung.
Da kannst du ja das Einzelteil beim afegraphics in USA dazunehmen - dann hast du immer noch ein wenig gespart :)
Alternativ bei dem Typ anfragen, ob er nicht gewillt ist, sein Sortiment mit einem RD Kleber zu erweitern.

Und dann habe ich noch den da:
http://www.die-beschriftungsfabrik.de/s ... gorieid=32
Auch hier ist dein Modell nicht gelistet, aber möglicherweise macht dir der den kleinen RD Kleber :)
Ich würde den einfach anschreiben.

Zu allen verlinkten Shops habe ich keine eigenen Erfahrungen, kann also keine Empfehlung aussprechen oder von einem Kauf abraten.
Ich hatte mir die Links abgespeichert wenn ich drüber gestolpert bin.
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ede
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 08:18

Beitrag von Ede »

Hallo Werner, danke dir.
Die Beschriftungsfabrik hatte ich auch schon gefunden. Die anderen sind mir neu.
Werde mich mal an die Sache machen und dann wieder berichten.
2-Takt rules
Antworten