Ganganzeige

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

rittle
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Mär 2017, 20:15

Beitrag von rittle »

Die "Anlaufschrägen" sind jetzt mit nem kleinen Radius drin. Zwischen 2,3,4,5 und 6. Steht etwas weiter oben schon.
Ich mache mir eine kleine Platine mit LEDs und Rs in SMD. Das ganze dann in ein kleines Gehäuse aus dem 3D-Drucker und dann irgendwo ins Cockpit spaxen. 12V hin und ein Kabel mit 7 oder 6 Leitungen (0,14), je nach dem ob ich mir N auf meinem Panel anzeigen lasse oder nicht, runter zum Schalter.
Ein Controller bzw. ein Arduino wäre overkill.

Gruß Daniel
GP350YPVS
Beiträge: 193
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 06:48
Wohnort: Landsberg / L.

Beitrag von GP350YPVS »

Hi zusammen,
ich hole das gerne mal hoch, ich würde gerne an meinem Umbau mit RD-Motor auch eine Ganganzeige verbauen, ggf. auch ganz einfach mit ein paar LEDs.
Gibt es noch News hinsichtlich des umgebauten Leerlaufschalters mit 7 Kontakten?
Grüße,
Grüße, Alex
rittle
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Mär 2017, 20:15

Beitrag von rittle »

Projekt steht momentan. Kann nichts neues berichten...

Grüße
Antworten