Wieder dabei aus Hannover!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
Schönes Moped und netter Bericht, macht Spaß zu lesen.
Gruß
Mark
Gruß
Mark
Grüße Mark
RD 250- 352 `73, RD 250- 522 `75
RD 350- 351 `73 US und RD 350- 521 `75
Der Neuaufbau meiner RD:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... sc&start=0
RD 250- 352 `73, RD 250- 522 `75
RD 350- 351 `73 US und RD 350- 521 `75
Der Neuaufbau meiner RD:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... sc&start=0
fahren macht schon wieder viel Spass,auch mit wenig ccm...
lg franx
lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
Moin,
war ja lange nicht mehr hier aus Zeitmangel.Wird wieder beser.
Es war ja ein interresantes Jahr hier in Hannover. Zu 100 Jahre Zündapp machten wir mit Axel Königsbeck
(Buch zweitakter ) auch einen Beitrag hier im Ländle dazu: http://www.smokeville.de/Presse/Z100/z100.html
Tja,
an RD wurde auch geschraubt,Flory hatte mir meine originalen 49PS Vergaser gemacht. Jetzt ist alles original,
und sie läuft damit super.Wie immer TOP Arbeit. Nächstes Jahr neue reifen,und ab geht's...
Zu guter Letzt hab ich dank Flory endlich meine Traummaschine von 2001 bekommen.Eine org. GSX 1400 aus 2003 mit der
seltenden Farbkombi blau-weiß-silber,die er mir kurzentschlossen aus Mannheim abgeholt hatte. Ich hätte nie frei bekommen,
bei VW hier in Stöcken brennt der Baum,bis weit nach 2018 hin
http://www.smokeville.de/Bikes___more/G ... _1400.html
Ich hoffe,man sieht sich wieder im Februar in Langenhangen bei der bike Show. Diesmal sicher wegen der Z900SR sehr interessant.
Mit der KS175 geht's nächstes Jahr weiter.
Lg franx
war ja lange nicht mehr hier aus Zeitmangel.Wird wieder beser.
Es war ja ein interresantes Jahr hier in Hannover. Zu 100 Jahre Zündapp machten wir mit Axel Königsbeck
(Buch zweitakter ) auch einen Beitrag hier im Ländle dazu: http://www.smokeville.de/Presse/Z100/z100.html
Tja,
an RD wurde auch geschraubt,Flory hatte mir meine originalen 49PS Vergaser gemacht. Jetzt ist alles original,
und sie läuft damit super.Wie immer TOP Arbeit. Nächstes Jahr neue reifen,und ab geht's...
Zu guter Letzt hab ich dank Flory endlich meine Traummaschine von 2001 bekommen.Eine org. GSX 1400 aus 2003 mit der
seltenden Farbkombi blau-weiß-silber,die er mir kurzentschlossen aus Mannheim abgeholt hatte. Ich hätte nie frei bekommen,
bei VW hier in Stöcken brennt der Baum,bis weit nach 2018 hin
http://www.smokeville.de/Bikes___more/G ... _1400.html
Ich hoffe,man sieht sich wieder im Februar in Langenhangen bei der bike Show. Diesmal sicher wegen der Z900SR sehr interessant.
Mit der KS175 geht's nächstes Jahr weiter.
Lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
Die KTM RS125GP ist zurück nach KTM nach Mattighofen. Bei der Abholung haben die mir sowas feines noch mitgebracht.
Die UR DT eine 125er AT2 von 1972. Eigentlich wollte ich die nur fertigmachen und verkaufen. jetzt bleibt die aber,
und hat erstmal ihren Ruheplatz im Kinozimmer gefunden.
So sieht die aus....
Die beiden RDS laufen wunderbar.Die Zündapps bleiben auch alle. Das letzte Moped ,was ich 2004 auch haben wollte,
hab ich mir diesen Sommer noch aus den Ruhrgebiet über einen Bekannten dort vor Ort hinter Krefeld geholt.
Jetzt ist Ende,Die Wunschliste ist erfüllt.Kann es Ende nächsten Jahres getrost in den Vorruhestand gehen.
lg aus Hannover
franx
Die UR DT eine 125er AT2 von 1972. Eigentlich wollte ich die nur fertigmachen und verkaufen. jetzt bleibt die aber,
und hat erstmal ihren Ruheplatz im Kinozimmer gefunden.
So sieht die aus....
Die beiden RDS laufen wunderbar.Die Zündapps bleiben auch alle. Das letzte Moped ,was ich 2004 auch haben wollte,
hab ich mir diesen Sommer noch aus den Ruhrgebiet über einen Bekannten dort vor Ort hinter Krefeld geholt.
Jetzt ist Ende,Die Wunschliste ist erfüllt.Kann es Ende nächsten Jahres getrost in den Vorruhestand gehen.
lg aus Hannover
franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
Bin an der AT2 heut mal beigegangen,steht besser da,als gedacht.
Elektrik soweit in Ordnung,Faltenbälge Batterie und ne neue Hupe bestellt.
Denke mal,die wird ratzfatz wieder laufen.
Lg franx
Elektrik soweit in Ordnung,Faltenbälge Batterie und ne neue Hupe bestellt.
Denke mal,die wird ratzfatz wieder laufen.
Lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
Noch ein Nachzügler,eine echte Trail 50,gekauft als DT50
Die wird komplett neu aufgebaut. Motor mit 6000 Km top,leider
überall diese scheiss schwarze Farbe,normal ist die ja komplett
silber mit weissen Lackteilen.
Die AT2 ist komplett fertig,TÜV und Zulassung nächstes Jahr. War mir dies
Jahr zuviel Coronastresss mit Terminen usw. Zu fahren habbich ja noch genug.
Lg franx
Die wird komplett neu aufgebaut. Motor mit 6000 Km top,leider
überall diese scheiss schwarze Farbe,normal ist die ja komplett
silber mit weissen Lackteilen.
Die AT2 ist komplett fertig,TÜV und Zulassung nächstes Jahr. War mir dies
Jahr zuviel Coronastresss mit Terminen usw. Zu fahren habbich ja noch genug.
Lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
und gas....
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
kann dann bald weitergehen...
Lg franx
Lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
Die BIKEZ 2018 hatte doch Folgen....
Irgendwie ne grosse RD350LC
Kann die Saison ja kommen.
lg franx
Irgendwie ne grosse RD350LC
Kann die Saison ja kommen.
lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
-
- Beiträge: 4776
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.
Danke,2-Takt-Sigi hat geschrieben:Gratuliere!
Das schönste moderne Bike das man kaufen kann, auch gerne haben wollen...
G
Wenn du die neben einer RD350LC stellst,siehst das wie ne neue RD aus.
Läuft auch sehr gut,wenn ich mich auch erstmal an den neuen Zinnober
gewöhnen musste. Bei 140 / 150Km ziehts da oben bei beiden gleich viel
lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
-
- Beiträge: 4776
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.
Im Sinn der Entschleunigung bin ich am überlegen mir eine Enfield zu kaufen, einfach zum streicheln sozusagen.
Himalayan, Classic 500 oder die neue 4ooer.
Oldstyle gafällt mir unheimlich.
Ist mir auch egal wenn mich dann Autos überholen, das dahintuckern ist einfach schön.
G
Himalayan, Classic 500 oder die neue 4ooer.
Oldstyle gafällt mir unheimlich.
Ist mir auch egal wenn mich dann Autos überholen, das dahintuckern ist einfach schön.
G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Die Eintöpfe sind geil. Durfte letztes Jahr eine 500er EFI fahren. Das Ding hat sogar GKat
Und ja.... rasen tut damit keiner mehr.
Hatte bei ähnlicher Gelegenheit noch die Möglichkeit Horex zu fahren.
War beides nur kurz, aber dabei kommt man auf ganz andere Gedanken
Wenn ich es ruhiger angehen lassen will steige ich meist auf meine CBX
Und ja.... rasen tut damit keiner mehr.
Hatte bei ähnlicher Gelegenheit noch die Möglichkeit Horex zu fahren.
War beides nur kurz, aber dabei kommt man auf ganz andere Gedanken
Wenn ich es ruhiger angehen lassen will steige ich meist auf meine CBX
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Im Moment werden noch Euro 4 Restbestände ( mit Zulassungsgenehmigung bis Ende 21 ) der SWM Silver Vase angeboten,
für knapp über 3000 Euro bin ich da ins grübeln gekommen...
Gruß Heinz
für knapp über 3000 Euro bin ich da ins grübeln gekommen...
Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500