Elsi Polrad......Garagenfund aufgearbeitet

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Elsi Polrad......Garagenfund aufgearbeitet

Beitrag von Holliheitzer »

Zuletzt hatte ich noch ein paar Kleinteile für die LC gekauft, dabei auch Teile mit leichten Lagerspuren :oops: .

Naja....das Polrad hatte ich den Kumples gezeigt und man meinte, das kriegste nicht mehr schön...never ever.


Also mir gefällts wieder UND es wurde noch nicht "vergewaltigt". Hauptsächlich hat hier die gute alte Zitronensäure ihr Ding gemacht.....Rest dann noch von mir.

Also nix wegwerfen!!

Holli

PS: Sorry für die viiielen Bilder..



Bild

Bild

Bild

Bild


###########################################
###########################################


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
kestrel401
Beiträge: 627
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von kestrel401 »

Na, ist doch schön geworden! :)

Sowas finde ich richtig befriedigend...

Gruß - Matthias
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Sehe ich auch so. Ich habe ja YPVS Zeugs immer mal wieder in den Händen, aber im Vergleich mit den LC Teilen, ist YPVS oft noch irgendwie brauchbar. LC ist oft komplett game over......entweder kaputt optimiert oder wirklich kaputt. Gerade das rechte KW- Lager läuft bei LC im Gehäuse wohl mehrmals rund..... :?

Also retten was noch lohnt.

Holli
BildBild
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Wegwerfen? Das Wort kenn ich nicht.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten