Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 2T Zwitter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SAM4T




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.09.2018
Beiträge: 20
Wohnort: Jülich


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2021 10:34    2T Zwitter Antworten mit ZitatNach oben

Schön gemachter Honda- Yamaha Hybrid.
"Etwas" unvernünftig und die ideale Maschine um einen deutschen TÜV Prüfer
den Blutdruck zu erhöhen
https://www.bikeexif.com/2-stroke-cl350-honda-cafe-racer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
stullefumi






Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 1104
Wohnort: Haltern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2021 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das damit fahren sollte ein besonderes Erlebniss sein. Cool

Gruß
Stulle

_________________
TDR 400, RD 350 LC, TDR 250

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Carstene




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 21.01.2019
Beiträge: 507
Wohnort: Gummersbach


cuba.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2021 12:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht toll aus

und hat sogar nen Kennzeichen Smile

_________________
ImageImageImage

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Holliheitzer
IG-Mitglied





Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 17404
Wohnort: Frechen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2021 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich ein Whatsdepp Video von....ein Vorderrad braucht die CL nicht mehr Laughing Laughing Laughing .
Finde ich übrigens saugeil das Ding .

Holli

_________________
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
manicmecanic




Geschlecht:
Alter: 102
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 3071
Wohnort: Bergheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2021 13:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja das ist bestimmt lustig damit flotter um die Ecke zu sägen wenn ich mir die Töpfe ansehe Wink
ansonsten bringt das nur mal wieder den Gedanken in mir hoch daß es ein Fehler war meinen Paß doch nicht beim barbecue in Amiland mit meinen damaligen Freunden zu bestatten
die Bremse vorn ist echt mutig,nicht nur bei dem netten Motor


Zuletzt bearbeitet von manicmecanic am 05.02.2021 15:03, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
Carstene




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 21.01.2019
Beiträge: 507
Wohnort: Gummersbach


cuba.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2021 14:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Holli

....uuuund wie lange willst du das Video noch vorenthalten ???

(Zwei Stunden warten sollte nun genug sein ...)

:)

Edit.... Aaarg watt mach ich nu ohne WA?

Habe was gefunden...

https://www.instagram.com/p/CGA0HhwMr9W/

(Falls verboten den Link bitte löschen)

_________________
ImageImageImage

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Martin




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 28.04.2002
Beiträge: 105
Wohnort: Stuttgart


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2021 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Carstene » hat folgendes geschrieben:
@Holli

....uuuund wie lange willst du das Video noch vorenthalten ???

(Zwei Stunden warten sollte nun genug sein ...)

Smile

Edit.... Aaarg watt mach ich nu ohne WA?

Habe was gefunden...

https://www.instagram.com/p/CGA0HhwMr9W/

(Falls verboten den Link bitte löschen)
Einfach nur Geil.


dann müsste euch die GT250 mit Vesparennzylindern auch gefallen " Falcazuki "

https://www.oleck.net/uploads/galleryimages/20180610_131931.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=w8iYp4qjM4s

Hier nachzulesen https://www.germanscooterforum.de/topic/318237-motorr%C3%A4der-mit-vespazylindern/

M

_________________
Was fehlt, kann auch nicht kaputt gehen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Holliheitzer
IG-Mitglied





Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 17404
Wohnort: Frechen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2021 15:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Carsten...habs dir über Viber geschickt.

Holli

_________________
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Carstene




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 21.01.2019
Beiträge: 507
Wohnort: Gummersbach


cuba.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2021 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn wir scho bei wilden Umbauten sind .....
_________________
ImageImageImage

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kestrel401




Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 615
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2021 16:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, aus der alten(?) Heimat? Wink

Gruß - Matthias

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Carstene




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 21.01.2019
Beiträge: 507
Wohnort: Gummersbach


cuba.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2021 16:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Yooo ... nicht alte... eher die zweite

So wüste Dinger fahren da viel rum

_________________
ImageImageImage

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0673s (PHP: 87% - SQL: 13%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]