An die Moderatoren

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rietberg (OWL)
Kontaktdaten:

An die Moderatoren

Beitrag von Hartmut »

Hallo Hartmut

Sorry dass ich dich kontaktiere aber ich versuche seit Tagen mich im 350LC Forum anzumelden.

Ich hab mich schon mehrfach registriert (zuletzt als MasterPolisher) ich bekomme keine Freischaltung, keine Antwort von den 2 Admins die ich
bereits per Mail angeschrieben habe.

Zuletzt war anscheinen der Admin Kilroy online aber dieser hat keine E-Mail Adresse angegeben und per PN kann ich ihn nicht anschreiben, weil
ich keinen Zugang habe.

Kannst du ihm bitte eine PN schreiben oder einen Eintrag ins Forum erstellen.

Für mich ist die Mitgliedschaft sehr wichtig da ich seit kurzem Besitzer einer RD 350 bin und ich sie neu aufbauen möchte und dadurch sicher immer wieder Fragen auftauchen werden.

Danke

LG
Manuel Wurm

E-Mail: office@master-polish.at
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Es gibt Richtlinien für die Anmeldung.
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=27957
Ich prüfe alle Anmeldungen von Hand auf Plausibilität und alles was mir seltsam erscheint lösche ich.
Ich habe aber diese Anmeldung jetzt freigegeben.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
MasterPolisher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 08:00
Wohnort: Wartberg

Beitrag von MasterPolisher »

Hallo zusammen

Vielen Dank Hartmut für deine Unterstützung.
Ich habe mir die Richtlinien mehrfach gelesen und meine Daten bestmöglich ausgefüllt.

Ich freue mich auf den Austausch über das gemeinsame Hobby/Leidenschaft.
RD 350 typ 521 - Bj 1975 - 6 Gang
Antworten