Mein 1WX Umbau

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ok......hier gibts halt Kreisverkehre .....aber auch Kaffee+ Kuchen :lol:

Das nächste Mal an der Agger...da unten roch es auch nach Pommes . Bin dabei :wink:


Holli
BildBild
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Kaffee und Kuchen??

Habbich watt verpasst ?

Da darfst du gerne mal nen Schnitzel essen gehen - komm aber besser mit dem Auto - danach passt du nicht mehr aufs Moped

Am Wochenende ist auch auf dem Unnenberger Turm einiges los
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
caka
Beiträge: 94
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:34
Wohnort: Siegen

Beitrag von caka »

Vielleicht sollten wir mal gemeinsam den Druidenstein, die Agger oder somst was anfahren...... Holli kommt ja wenn es was zu essen gibt bestimmt gerne ein paar Meter aus dem Kreisverkehr raus.
caka
Beiträge: 94
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:34
Wohnort: Siegen

Beitrag von caka »

Falls es jemanden Interessiert: Das neue Oilfinger Magazin in dem das Bike drin ist kann man nun bestellen. Ich habe den Artikel auch noch nicht gelesen und warte noch aufs Heft:

https://oilfinger.org/produkt/ausgabe-6/
Antworten