Wenn wir schon nicht reisen können...

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Wenn wir schon nicht reisen können...

Beitrag von jm926 »

Hat zwar mit RD350 nix zu tun, gefällt mir aber trotzdem.

https://driveandlisten.herokuapp.com/
Zuletzt geändert von jm926 am Sa 23. Jan 2021, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Benutzeravatar
kestrel401
Beiträge: 627
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von kestrel401 »

Das ist lustig! :-)

Ich bin gleich mal durch Buenos Aires gezuckelt...
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ja....lustig...mit Speed x2. Vor allem in Paris ist es ja ein Gewusel :lol: . Alles kreuz und quer....überall Roller.....eine rote Ampel ist da auch nur ein Vorschlag :shock: .
In Delhi gibts glaube ich null Regeln....nur die Chaos Regel mit Pfote auffe Hupe :lol:

Holli
BildBild
MS
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Okt 2010, 19:35
Wohnort: Regensburg

Beitrag von MS »

Das hat mich sofort an den typen in London erinnert, der die Leute immer erschreckt.


Waldschrat
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Okt 2011, 20:21
Germany

Beitrag von Waldschrat »

Ich bin seit 13:00 in Havana. Ist fast wie "American Graffiti" in 2021. 8)
Hip Hop hieß früher Stottern und war heilbar
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Und alles in HD, danke.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

das hab ich gestern gefunden, ist bei uns drunten, man lese was dabeisteht:


G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Holliheitzer hat geschrieben:Ja....lustig...mit Speed x2. Vor allem in Paris ist es ja ein Gewusel :lol: . Alles kreuz und quer....überall Roller.....eine rote Ampel ist da auch nur ein Vorschlag :shock: .
In Delhi gibts glaube ich null Regeln....nur die Chaos Regel mit Pfote auffe Hupe :lol:

Holli
Das ist geil

Paris ist übrigens wirklich so - auch ohne 2x
Es gibt eine eiserne Regel in Paris:

Wenn auf einer 4 spurigen Strasse 6 Autos nebeneinander fahren und auf der Linken Seite in den 30cm Platz einer mit einem Roller durch will - darf ich Platz machen?

NEIN auf keinen Fall- damit nimmst du dem Rollerfahrer auf der rechten seite weitere 10cm vom wichtigen Platz auf der Fahrbahn

Wusst gar nicht das mein La Habana so brav Auto fahren kann- das kenne ich anders.
Das wird doch nicht etwa eine versteckte Werbebotschaft sein
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Antworten