Mal den Kopf frei bekommen

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Mal den Kopf frei bekommen

Beitrag von MICHAEL »

Mann tat das gut , gestern bin ich mal ne Runde mit der RD gefahren ....
Waren zwar nur 50km, aber immerhin .
Ist schon erstaunlich wie gut die RD läuft bei 10 Grad Lufttemperatur .

Gruß
Michael
Herby
Beiträge: 365
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

Hey MICHAEL, das glaube ich... Wäre wohl auch gerne nochmal ne Runde RD gefahren, die steht aber abgetankt, eingemottet und ohne TÜV in der Werkstattecke...

Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich bin nur kurz gefahren.....und wollte nicht mehr runter....musste aber nach Hause. RD fahren macht einfach Laune :wink:

Holli
BildBild
Herby
Beiträge: 365
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

RD fahren macht einfach Laune
Jaaaa..... hatte es schon öfter mal das meine RD 10-15Km vor zu Hause besonders gut lief, so das noch ne kleine Extrarunde über die Nachbardörfer dazu kam ; - )
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Antworten