TM 30 Vergaser

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
martini
Beiträge: 54
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 21:22

TM 30 Vergaser

Beitrag von martini »

Habe eine Rd350 L4 mit TM 30 Vergaser JL Abgasanlage ohne Luftfilterkasten. Sowie mit großen Membranen. Was für eine Vergaser Einstellung Düsen Nadel usw. habt Ihr so verbaut ? Gruß Martini
Benutzeravatar
2Stroker
Beiträge: 152
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 21:57
Wohnort: Dresden
Germany

Beitrag von 2Stroker »

Hallo, zu deiner Konfiguration habe ich keinen Abstimmungsvorschlag. Was sind große Membrane? Meine 31K (Zyl. bearbeitet) mit DN Auspuff, V-Force4, Einzelköpfe, und org. Luftfilterkasten oh. Schnorchel fahre ich mit 170/25/60 (HD,LLD,PJ), Nadel + Schieber Standard.
Grüße aus Sachsen
Frank
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!! ;-)


RD350 YPVS(31K)
R1 RN19
Antworten