Ich werde mir da noch Gedanken zu machen, den Motor ohne zu hohe Drehzahlen zu optimieren. Der soll vor allem von unten raus gehen. Scholtis sagte mir das schon vor 20 Jahern, das der LC Motor nicht gedreht werden sollte. Thema Kolben in den Einlass.....
Klar musst du das RDchen mal fahren.....aber vorher unterschreibst du mir, das du auch wieder freiwillig absteigst
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Der wird schon gut laufen, Überströmer und Booster öffnen alle jetzt alle gleichzeitig. Zum Gehäuse ist keine Kante mehr da, auch hier ist das Gehäuse von der Dichtfläche her zu eng.....
Der Kopf ist bereits auf O-Ringe umgebaut, jetzt stelle ich mit noch eine schöne Qkante ein und litere aus. Zündung und 30er Vergaser, dazu die VForce......die übrigens , zumindest bei meinen, mit 2 verschiedene Dicken der Plättchen bestückt ist. 1 x etwas über 0.50 und 1 x 0.30. In 0.40 habe ich mir welche bestellt, also mische ich da 0.30 und 0.40.
Die inneren sind bei mir dünner.
Im nächsten Jahr wird alles hoffentlich geTÜVt..... und vorher gehts auf den P4 Ammerschläger .....Motorleistung geht auch mit rein
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Holli