Hat jemand diese V-Membran getestet

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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Ok......danke für deinen Beitrag Carlo.

Holli
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2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo

Natürlich könnte ich längere Beiträge schreiben, aber der 1-Krallen-Adler ist halt recht langsam.

Weiters bin ich noch immer nicht der grosse Tuner u kann nicht viel beitragen,
hab aber einiges probiert u möchte davon etwas preisgeben wo ich recht sicher bin dass es funzt.
Ich hab hier auch recht viele Tips bekommen das sollte retour kommen.

G
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2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo

weil das Jahr bald gar wird hab ich heut die ChinaForce mal eingebaut.
WT mit aufgefeilten MemKästen u 0,17 Mems, selbst gebauten Puffen die nur für untenrum sind, bei 8t ist tilt.
Die CForce sind wohl besser als die orig, kommen aber an die 0,17er nicht ran, die haben mehr Durchzug, aber sicher weniger Lebensdauer.

Sie dürften aber recht gut für Puffe sein die 10-12t drehen, also probieren u kaufen oder andersrum.

G
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manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Hi@all
von euch infiziert hab ich mir mal für den Zwanni die Teile gekauft.
Sehe ich das richtig,die sind nur zusammen geklipst?

Gruß Richard
2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Richtig
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Waldschrat
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Beitrag von Waldschrat »

Membranen sind - nach kurzer Lieferzeit von unter 2 Wochen - heute angekommen.
Qualität OK, aber einige nicht entfernte Grate.
Allerdings: Karton mit MotoTassinari beschriftet und auf den Membranen steht "VForce 4".
Kurz: kein Nachbau sondern ein Plagiat; für mich ein NoGo!

Eigentlich schade :cry:
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2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Bist sicher dass die originalen nicht in China erzeugt werden, ich nicht.
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fraenki-dresden
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Beitrag von fraenki-dresden »

Woran kann man die Plagiate eindeutig erkennen? Ich habe hier ein neues Paar V-Force 4 für 140€ und den Verdacht, die sind nur 20-30€ Wert.
Fränki
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Beitrag von DRIVER 27 »

hey ,bei den originalen stehts an der seite drauf :!: siehe fotos von h... ,,ps meine haben nur 17,60 euro gekostet :shock: ..driver#27
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Die originalen Tassinari haben immer einen schönen dicken Karton in schwarz, dazu immer Aufkleber und einen guten Dichtsatz dabei. Der Steg, der die inneren 2 Plättchen hält ist bei Tassinari nur 1Steg.....bei Kopie sind es 2.

Und wer 140 oder auch nur 80 bezahlt hat für den Satz a 2 Stück.....der hat etwas zu viel ausgegeben :wink: . Wie der Wiba schon schrieb , sind z.B die Kleinanzeigen schon voll damit.....leichtes Geld über Covid Homeoffice.

Die Dinger sind gut, jedenfalls die , die ich habe. Aber die Membrane selbst, sollte weicher sein. Die sind bei den Kopien zu hart.

Holli
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manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

so sieht meine Lieferung aus
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manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

ich mußte das Bild so verkrüppeln,anders nimmts das Forum hier nicht obwohl ich das Original schon mit kleiner Auflösung gemacht habe
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Die Chinakopie ist jetzt im 4LO Zylinder..was eine sch... Arbeit :oops: .

Den restlichen Kanälen im Zylinder muss man auch etwas Liebe schenken......dem Übergang aufs Gehäuse auch. Yamaha hat sich mit der 4LO überhaupt null Mühe gegeben und wenn Heiner sagt, das mache RDs liefen und manche gar nicht, dann wundert mich das nicht. Die YPVS Zylinder sind schon übel, aber LC ist noch schlimmer.

Dennoch....so kommt das mal. Jetzt der linke Zylinder.

Holli




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Kevan601
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Beitrag von Kevan601 »

Servus,

hast du da einen Spacer drin?

Hast du ein Foto von den bearbeiteten Einlasskanälen?
Würde mich interessieren wie die Form aussieht wenn die soweit aufgemacht sind, nach unten geben das die Luftgekühlten Zylinder kaum her.
Schieber auf, Hurra die Gams
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Die VForce 4 haben , im Gegensatz zur 3er, so ein Podest. Das sieht aus wie ein Spacer....ist es aber nicht. Ich habe die Form der 4er aber schon auf die 3er zurück gefräst....bei einem anderen Paar.

Der Einlass der LC wird nur seitlich stark bearbeitet, dann ist die VForce drin.

Holli
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