Yamaha MT im RD Design

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Yamaha MT im RD Design

Beitrag von Holliheitzer »

BildBild
Benutzeravatar
Flyer
Beiträge: 127
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 19:14
Wohnort: 74226 Nordheim
Germany

Beitrag von Flyer »

Da könnte ich mich fast dran gewöhnen. 8)
Mich irritiert nur etwas der "16V" Schriftzug bei einem Dreizylinder.

Yamaha liefert mit der aktuellen XSR auch ein "Retro"- Motorrad ab Werk, welches mich aufgrund der Lackierung und Form sehr an die YPVS erinnert. Hier finde ich allerdings das Heck nicht so gut gelungen.

Grüße Mark
Grüße Mark

RD 250- 352 `73, RD 250- 522 `75
RD 350- 351 `73 US und RD 350- 521 `75


Der Neuaufbau meiner RD:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... sc&start=0
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

WENN die MT so auf den Markt käme......die RD Preise würden explodieren. Aber so gefällt mir die MT schon richtig gut ....geiles Heck
:D

Holli
BildBild
Benutzeravatar
kestrel401
Beiträge: 627
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von kestrel401 »

... also ich bin für diese Hecks wohl zu alt. :shock:

Und das ist auch die größte Abweichung zur RD-Linie. Ich bin mit dem LC-Design schon ziemlich zufrieden.

Die sollen lieber mal einen Viertakter bauen, der vergleichbar "explodiert" wie ein schöner Zweitakter!


Gruß - Matthias
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4770
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Street Triple, Drehzahlband ähnelt sehr einem 2T.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten