TZR Forum Mitglieder

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Powerbarzi
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 20:50
Wohnort: Olfen

TZR Forum Mitglieder

Beitrag von Powerbarzi »

Hallo, ist zufällig jemand von euch im TZR Forum aktiv und kann mir sagen, warum ich mich nicht anmelden kann. Weiss das welche in beiden Foren aktiv sind. Im voraus vielen Dank.
Gruss aus dem Münsterland und allzeit gute Fahrt
Benutzeravatar
Chris_
Beiträge: 226
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:07
Wohnort: Colonia

Beitrag von Chris_ »

Moin Frank,

benutzt du einen Werbe-Blocker ? Welches Betriebssystem/Browser nutzt du ? Hast du es mal mit einem anderen Endgerät probiert ? Eigentlich hat das Forum keine Probleme mit dem Einlog-Procedere. Es melden sich ja täglich neue Mitglieder an und posten was.

Aber irgendwo muss der Fehlerteufel ja versteckt sein. Hast du mal versucht einen zweiten Account einzurichten ? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen/Fehlerbild ?

Ich hatte eben mal im Forum geschaut, sieht soweit alles normal aus. Ich als Moderator habe aber auch nicht die Möglichkeiten welche der Admin hat. Wenn alle Stricke reißen und das Anlegen eines neuen Account nicht zum Ziel führt dann gebe ich dem Admin bescheid.

Linke zum Gruß

Chris
Powerbarzi
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 20:50
Wohnort: Olfen

Beitrag von Powerbarzi »

Hallo und guten Morgen
Ja habe es mit verschiedenen Browsern, Betriebssystemen usw Probiert, kein Werbeblocker usw. Habe versucht mehrere Accounts zu erstellen. Komme immer bis zu dem Punkt, sie bekommen innerhalb von 10 Minuten eine E-Mail und genau diese bekomme ich nicht. Auch Mails scheinen nicht anzukommen oder was auch immer. Habe auch verschiedene Provider ausprobiert und im Spam geschaut. Kann mich einfach nicht registrieren.

Im voraus schon einmal danke für deine Hilfe
Gruss aus dem Münsterland und allzeit gute Fahrt
Powerbarzi
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 20:50
Wohnort: Olfen

Beitrag von Powerbarzi »

Ach ja Chris, habe selbst dem Admin und dem Herausgeber im Impressum eine Mail geschrieben, leider keine Antwort.
Gruss aus dem Münsterland und allzeit gute Fahrt
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Hast du einen zweiten Mail-Account. Wenn ja, schicke dir mal selbst eine Mail, ob die ankommt. Klingt mir fast, als ob da das Problem liegt.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Chris_
Beiträge: 226
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:07
Wohnort: Colonia

Beitrag von Chris_ »

Moin zusammen,

ich hab dem Admin grad mal ne Mail dbzgl. geschrieben.

Hast du mal versucht Dich im Forum direkt anzumelden, weil deinen Account sehe ich dort und du warst laut System zuletzt online am 01. Sep. 2020 um 02:25. Nicht das du vergebens auf eine Mail wartest.....

Gruß

Chris
Powerbarzi
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 20:50
Wohnort: Olfen

Beitrag von Powerbarzi »

Moin,
Online war ich bisher Offiziell noch nicht. Hatte es natürlich auch schon einmal probiert. Versuche laufen ja schon seit Monaten.
Habe es heute Morgen nochmals Probiert und das einloggen Funktionierte
Möchte mich erstmal ganz lieb bei dir bedanken, für deine Mühe.
Update, bin zwar angemeldet kann aber noch nix schreiben, hab dann nochmal den Button für die Bestätigungsmsil gedrückt. Informiere vwrnn es ganz klappt.

LG Frank
Gruss aus dem Münsterland und allzeit gute Fahrt
Powerbarzi
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 20:50
Wohnort: Olfen

Beitrag von Powerbarzi »

Moin,
Mal ein Update, ne Mail habe ich noch immer nicht bekommen, schreiben konnte ich auch nix und heute Morgen habe ich dann festgestellt, ich kann mich auch nicht mehr ein loggen. Schade dachte hier kann mir vielleicht jemand helfen, der dort vertreten ist. Etwas probiere ich es noch ansonsten gebe ich es auf und muss so fündig werden.
Gruss aus dem Münsterland und allzeit gute Fahrt
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2961
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Wie an anderer Stelle bereits festgestellt wurde ist hier eh _das_ Forum für alle 2Ts.

Was ist denn Dein Problem?
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Das TZR Forum ist eh kurz vor der Tod :oops: .

Keine Ahnung, warum der Chris das noch mit seinem fast alleinigen Einsatz, am Leben erhält :?

Holli
BildBild
Benutzeravatar
Chris_
Beiträge: 226
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:07
Wohnort: Colonia

Beitrag von Chris_ »

Wo du recht hast, hast du recht Holli....leider ! Aber einer muss ja die 125er Yamaha TZR-Fahne hochhalten.

@ Powerbarzi....das ist natürlich sehr ärgerlich aber leider kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen. Nur der Admin kann dir bei deinem Problem da helfen. Er ist leider nur sehr selten Online!

Aber....ich habe gestern auch gesehen, dass dein Account komplett weg ist, sowas kann eigentlich nur der Admin, d.h. Mitglieder komplett löschen ! Vielleicht war er ja tätig geworden. Hast du es jetzt mal probiert einen Account zu erstellen ?

Und falls das auch nicht fruchten sollte, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen ? Kenne mich aber nur mit den 125er aus !


Linke zum Gruß

Chris
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

PowerBarzi, hier sind auch viele mit TZR vertreten.
Vielleicht ist die Lösung für Dein TZR-Problem auch hier zu finden.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Chris_
Beiträge: 226
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:07
Wohnort: Colonia

Beitrag von Chris_ »

Zur Info....das Anmelden im 125er TZR Forum hat jetzt geklappt. Denke seine Fragen zur 125er TZR werden nu geklärt !

Linke zum Gruß

Chris
Antworten