Moin zusammen,
war auch meine erste Idee die Lampen vor die Verkleidung zu machen. Dabei gibt es aber 2 Probleme:
1. Die RD-Verkleidung sitzt zu weit vorne
2. Es gibt keine Scheinwerfer für Abblendlicht die so schmal bauen wie bei den echten Endurance-Maschinen!
Das 2. ist das Hauptproblem dieser Lösungen vor der Verkleidung. Die Endurance-Maschinen hatten immer 2 "Flagscheinwerfer" mit Fernlicht... ein Abblendlicht war da nicht gefragt... und die Fernlichtscheinwerfer bauen deutlich flacher!!
Also bin ich doch auf die Einbaulösung zurückgefallen.
Das nur zur Erklärung!
Beste Grüße
Peter
RD Caferacer 2
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Silvio,Silvio63 hat geschrieben:Die Bremsscheiben sind schon krass. Noch mehr Löcher und die fallen auseinander.
Was ist denn das eigentlich für ein Modell?
Gruß Silvio
hab Dich fast überlesen... die Bremsscheiben sind 300er Yamaha-Scheiben, die waren u.a. auf der XS2, der TX750 und der TZ750 verbaut... nur nicht so gelocht - das ist aus meinem Fundus!!
Peter
Ja klar Uwe,Kilroy hat geschrieben:Das wie so oft Geschmacksache.Gerade die außermittige Anbringung des Scheinwerfers gefällt mir.
Gruß Uwe
ab den LC konnte ich persönlich optisch nichts mehr mit den RD's anfangen.
Und dem Peter seine sieht halt paraktisch wie eine 78er TZ für die Straße aus.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Ich glaube ich baue die Verkleidung wieder dran.Peter A hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ihr müsst mal anders denken... mit ner 2. Lampe wäre es fast ne Helmut-Verkleidung!! Rechts kommt dann die Startnummer hin!! Ist ja an eine Langstreckenmaschine angelehnt...
Werde weiter berichten!!
DANKE
Peter
Gruß
Helmut