LC 350 Bremsadapter und Metmachex Schwinge TÜV

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

LC 350 Bremsadapter und Metmachex Schwinge TÜV

Beitrag von Holliheitzer »

Hat jemand von euch schon mal den Bremsadapter und die Metmachex Schwinge vom Nigel in die LC eintragen lassen?

Ich habe die schöne Elsie vom Jörn übernommen und wollte damit mal zum TÜV. In dem Fall hätte ich diesmal gerne eine Kopie vom Eintrag bzw einem Tip . Ansonsten hat Jörn ja alles brav eintragen lassen :wink: .

Holli

Bild

Bild

Bild
BildBild
PR
Beiträge: 117
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 20:59
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von PR »

Herzlichen Glückwunsch zur LC. Freut mich Holli!
Dann eventuel bis übermorgen.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Danke Peter ....das war eher unverhofft als geplant :wink: .

Ist schon wieder Stammtisch?

Holli
BildBild
Benutzeravatar
ernie8
Beiträge: 72
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 09:58
Wohnort: Weilerswist
Germany

Beitrag von ernie8 »

theoretisch gesehen am ersten Mittwoch im Monat. In diesem Jahr haben wir es aber mehr vom Wetter abhängig gemacht, deshalb unregelmäßig. Vielleicht klappt es ja im September nach Plan.

Jürgen
5A8, 522
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2961
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Diesen Mtwoch müsste es vom Wetter her klappen und erster Mittwoch im Monat ist es auch. Also keine Ausreden! ;-)
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Antworten