Kleines Pistentreffen 2020 | 17.+18. August auf dem STC

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
jorkifumi
Beiträge: 77
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:24
Wohnort: Berlin

Kleines Pistentreffen 2020 | 17.+18. August auf dem STC

Beitrag von jorkifumi »

Werte Gemeinde, verdiente Sportsfreunde und die, die es noch werden wollen :dafür:

Auch 2020 werden wir ein kleines 2-Takt-Pistentreffen abhalten :)
Am 17.+18. August geht es wieder auf zum Spreewaldring.

Der Montag Nachmittag (17.August) und der komplette Dienstag (18.August) ist für freies Fahren reserviert. :wink:

STC-Neulinge können am Donnerstag Vormittag am Lizenztraining für das freie Fahren teilnehmen. Bild
Zitat von STC-HP: Die STC-Lizenz ist Voraussetzung für die Teilnahme am freien Fahren.


Bild
[align=center]MMXXlll: 26.+27.7. Kleines Pistentreffen 2022 8)

Bild[/align]
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Was wird der Spaß denn kosten ?
Bin zwar schon mal auf dem STC-Ring gefahren aber eine Lizenz brauchte ich da nicht ....

Gruß
Michael
Benutzeravatar
jorkifumi
Beiträge: 77
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von jorkifumi »

Der Spaß kostet so viel wie man die "Fahrscheine" verfährt.
Normalerweise ist man bei zügiger Fahrweise nach 5 bis Turns körperlich gut verausgabt ;)

FREIES FAHREN
FREIES FAHREN: (Preise gelten für je 15 Minuten Fahrzeit)
PKW/MOTORRAD - FREIES FAHREN Einzelticket = 18,00 EU
PKW/MOTORRAD - FREIES FAHREN 5er Block = 87,00 EU
PKW/MOTORRAD - FREIES FAHREN 10er Block = 169,00 EU


Wenn du schon mal bei einer Veranstaltung auf dem Spreewaldring warst müsste man klären ob du dafür nachträglich eine Lizenz bekommen kannst :idea:
[align=center]MMXXlll: 26.+27.7. Kleines Pistentreffen 2022 8)

Bild[/align]
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Der Betreiber verlangt einen "Hunni" für die Lizenz ...
Das ist mir zu viel !
Viel Spaß
Michael
Antworten