10 Jahre Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 31.07-02.08.2020

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Und hier noch die Fotos vom Wolfgang Lussner .....da bekommt man sofort wieder Lust .......schee wars scho....... :wink:

Holli

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
MoPeter
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:51
Wohnort: 37073 Göttingen

Beitrag von MoPeter »

Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Auch von mir noch einen Dank an den Wolfgang der das hervorragend organisiert hat.
Super Wetter, Super Spaß und Super Hitze.

Hier schon mal eine Auswahl meiner Bilder. http://www.rd350lc.de/Erzgebirgsring_2020/index.html Auch zu erreichen über die Homepage unter "Bilder".

@Stefan: ich kann Deine Bilder mit integrieren. Stelle sie einfach per FTP auf den Server und sag Bescheid. Ich weiß ja, dass Du keine Zeit hast.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
peter
Beiträge: 252
Registriert: Do 18. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Windeck

Beitrag von peter »

Vielen Dank auch von uns an die Top Organisation.

Ihr seit alle verrückt und das ist auch gut so, ich schließe mich da selber nicht aus.. :D

Es war wirklich ein sehr schönes Treffen und hat Spaß gemacht 4 Tage aufzutanken und mit Öl zu mischen..

Bevor ich das Ortsausgangsschild Lichtenberg passieren konnte, lagen die Anmeldungen für Liberg 2021 von der Rücksitzbank schon vor.
Sieht also gut aus für nächstes Jahr. :lol:


Bis bald.

Gruß Peter
Bild
scorpion1405
Beiträge: 155
Registriert: Do 6. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Uslar( Bollert:) ) Volpriehausen bei Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpion1405 »

Hey, von mir auch noch mal einen riesen Dank! Nach langer Blauqualmabstinens war es einfach nur perfekt. Wolfgang vielen Dank, du machst das einfach echt richtig richtig toll, nicht nur die Organisation, deine Platzrunden waren auch spitze und mit dir ein paar Runden zu drehen macht auch immer mega Spaß! Wenn dann noch Martin mit im Geschwader war, war es weltklasse! Auch das mein kleiner Julian so viel fahren durfte war einfach ober geil, ich sage euch der ist so richtig angezündet! Wen ich alles getroffen habe, Lange bekannte Gesichter, wo ich so viele Geschichten im Kopf zu habe, herrlich. Und nach dem mein Neffe ( mit der e- sm ) mit meiner rgv fahren durfte, dürfte ich ihn geheilt haben :-)
Toll auch das einige die gar nicht fahren konnten oder wollten dennoch gekommen sind, nur mit euch war das Treffen für mich komplett!
Vielen Dank noch mal und bis hoffentlich zum nächsten Mal!
Was sind 3 Polizeiautos die dich verfolgen?
<BR>...
<BR>...
<BR>...
<BR>Die BULLIPARADE :D
Antworten