Langhubwelle & Kolben

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Matthias
als wenn wir das nicht getan hätten auch Loctite zu nehmen.
Das mit den wirtschaftlichen Gründen verstehe ich nicht
Benutzeravatar
kestrel401
Beiträge: 627
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von kestrel401 »

Hi,

ich weiß es ja nicht so ganz genau, aber ich habe den Eindruck, daß Helicoil eher zu den preiswerteren Varianten gehört. TimeSert ist erheblich teurer und von Ensat habe ich keine Preise.

Das meinte ich mit "wirtschaftlichen Gründen". Wobei das gegenüber den Arbeitskosten vermutlich eher "Kindergeburtstag" ist.

Gruß - Matthias
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

ich habe keine Ahnung was es damals noch so alles gab zur Gewindereparatur.Ist aber auch irrelevant.Denn ich habe doch gesagt daß das war als ich Profischrauber war.Da suchst NICHT DU AUS sondern bekommst genau gesagt was du tun sollst und das nötige Zeugs für den Job wird dir gegeben.Und das war wirklich eine gute Werkstatt,da hatte ich schon ganz andere von innen erlebt.
Antworten