Yamaha RD 500 WIWA Auspuff

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Crossrocker
Beiträge: 568
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:32
Wohnort: oberaudorf
Germany

Yamaha RD 500 WIWA Auspuff

Beitrag von Crossrocker »

Hallo RD Gemeinde

Ich hab die Tage bei meiner RD 500 eine WIWA auspuffanlage montiert.

Muss nun umdüsen

Fährt eventuell einer eine WIWA anlage an einer RD 500 und kann mir die Werte von Vergaser geben?

Sicher muss ich noch fein abstimmen da ja nicht jeder Motor gleich ist.

Aber meine Momentanen Werte sind vorne wie hinten Hauptdüse 165 und dies scheint mir bisschen mager zu sein, für diese Anlage.

Eventuell hat ja einer den Umbau schon gemacht und könnte mir helfen.

Vielen Dank

Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer :-)

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit :-)

YAMAHA RD 350 31K Bj 1985

YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985

SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
Mondraker
Beiträge: 27
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:55

Beitrag von Mondraker »

Für die RD500 bekommt man kaum Antworten dies mal vorab, ich habe das "tuning Buch" von M Kieltsch da empfiehlt er bei Wiwa ein 230 Bedüsung dann die Feinabstimmung.
Benutzeravatar
Crossrocker
Beiträge: 568
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:32
Wohnort: oberaudorf
Germany

Beitrag von Crossrocker »

Vielen Dank

Dan werde ich dies so machen

Hätte gemeind eventuell hat einer schon bedüst damit ich einen Groben wert habe.

Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer :-)

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit :-)

YAMAHA RD 350 31K Bj 1985

YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985

SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
Antworten