kein Zündfunke 31K

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Hallo Dietmar,
wenn du an deiner PC Maus das mittlere Rad nach unten drehst dann erscheint auf deinem Bildschirm das WHB von der 31K. :wink:
Gruss Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Schön wäre daran teilzuhaben wo die Lötstelle ist und wie du das gelöst hast.

Die Kisten werden eben nicht jünger und der nächste sucht sich wieder nen Wolf
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Fichte21
Beiträge: 15
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 22:41
Wohnort: Hankensbüttel

Beitrag von Fichte21 »

Sorry dass ich jetzt erst antworte, aber besser spät als nie.
Man kann die CDI nicht öffnen und die Lötstelle reparieren. Das ist nicht machbar, ich habe mir einfach eine gebrauchte CDI organisiert die funktioniert, und die Karre läuft jetzt einwandfrei.
Hercules Ultra 80
Yamaha RD 80 MX, RD 80 LC2, 3 x RD 125 LC , RD 250 LC, RD 350 LC 31K, WR 450
KTM 1290 Superduke GT
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Was hast du mit deiner kaputten gemacht ?

Ich kündige mal interesse an.

Vielleicht lässt sich doch noch was machen
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ist noch elender vergossen als die der 125er, da geht nix.
Zahlt sich auch nicht aus, denn die der 31er sind oft von jetzt auf gleich hinüber.

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Naja

Bevor sie im Müll landet....
Port übernehme ich schon

Nur bitte nichts mit schon abgebrochenen halbherzigen Versuchen
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Carstene hat geschrieben:Naja

Bevor sie im Müll landet....
Port übernehme ich schon

Nur bitte nichts mit schon abgebrochenen halbherzigen Versuchen
Ich hab noch eine da....2 Stück habe ich schon entsorgt. Hab auch noch 2 x 31k YPVS Steuergeräte in defekt. 2 davon sind schon Im Müll :?

Holli
BildBild
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

So was darf man nicht wegschmeissen, schon alleine wegen der Stecker. :!:
Habt ihr ne Ahnung was das für'n Theater war, bis ich alle Stecker beieinander hatte.
:shock:
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Holliheitzer hat geschrieben: Ich hab noch eine da....2 Stück habe ich schon entsorgt. Hab auch noch 2 x 31k YPVS Steuergeräte in defekt. 2 davon sind schon Im Müll :?

Holli
Dann leg mir die mal beiseite
Wir sehen uns sicher nochmal. Die Sicherungshalter liegen schon für dich griffbereit
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Bring noch 1 Kg Kirschen und Äpfel mit :lol: .
Kurbelwellen hab ich auch noch da..... 8)


Holli
BildBild
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Das mit den Kirschen wird langsam schwierig...

habe gestern 50 kg weggetan - es waren bestimmt 3 Pfund Würmer drin

Ich glaube das wars für dieses Jahr
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Antworten