Viton Reparaturset Kupplung Meise/ Jacob für 2MA
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Viton Reparaturset Kupplung Meise/ Jacob für 2MA
Hat das schon mal einer probiert?
Passt der offiziell ja für die RDs passende Kupplungsrepapatursatz auch auf die Kupplung von der 2 MA?
Die Kupplung habe ich schon auseinander, die" Drops" passen leicht stramm, aber ich weiß halt nicht, wie "press" die sitzen müssen.
Hat das schon mal einer probiert? Passt das??
Passt der offiziell ja für die RDs passende Kupplungsrepapatursatz auch auf die Kupplung von der 2 MA?
Die Kupplung habe ich schon auseinander, die" Drops" passen leicht stramm, aber ich weiß halt nicht, wie "press" die sitzen müssen.
Hat das schon mal einer probiert? Passt das??
Hallo JoeBar,
warum hast du damals nicht einen der beiden genannten gefragt?Dann hättest du die Antwort mit Sicherheit schneller bekommen.
Die Gummis müssen press rein in die Lücken wie von dir geschrieben.Das habe ich beim Heiner während der Reparatur eines Kupplungskorbes gesehen.Bei den Nieten muss man die Pressspannung beachten.Wie das ist, weiß ich nicht.
Aber da es bei dir funktioniert ist alles gut .
Gruß,
Michael.
warum hast du damals nicht einen der beiden genannten gefragt?Dann hättest du die Antwort mit Sicherheit schneller bekommen.
Die Gummis müssen press rein in die Lücken wie von dir geschrieben.Das habe ich beim Heiner während der Reparatur eines Kupplungskorbes gesehen.Bei den Nieten muss man die Pressspannung beachten.Wie das ist, weiß ich nicht.
Aber da es bei dir funktioniert ist alles gut .
Gruß,
Michael.
Ich habe überhaupt keine Antwort erhalten und es daher einfach selber probiert.
Und ich gehe auch davon aus, daß die beiden das auch nicht ausprobiert haben ,da sie den Satz ja sonst auch für die 1KT anbieten würden... erhöht ja den Kreis der Käufer.
Und hier hingeschrieben habe ich das nach 2 Jahren auch nur, weil andere das ja auch gebrauchen könnten.
Ich hätte auch einfach nichts sagen können...
Und ich gehe auch davon aus, daß die beiden das auch nicht ausprobiert haben ,da sie den Satz ja sonst auch für die 1KT anbieten würden... erhöht ja den Kreis der Käufer.
Und hier hingeschrieben habe ich das nach 2 Jahren auch nur, weil andere das ja auch gebrauchen könnten.
Ich hätte auch einfach nichts sagen können...
- Holliheitzer
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Das Kit passt auf jeden Fall für alle 250er und 355er AC-Modelle und LC-Modelle auch die RD400 sollte gehen, da diese alle den gleichen Kupplungskorb verwenden.
Neu ist mir, dass es auch für die TZR passt, ist aber gut zu wissen. Damit sollte es also auch für die TDR funktionieren, da TZR und TDR prinzipiell den gleichen Motor verwenden.
Gruß Uwe
Neu ist mir, dass es auch für die TZR passt, ist aber gut zu wissen. Damit sollte es also auch für die TDR funktionieren, da TZR und TDR prinzipiell den gleichen Motor verwenden.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Und genau darum ging es ja.
Das das and RD 250, 350, DS 6 und 7 passt, war klar.
Es passt aber anscheinend auch bei 1 KT.
Ich hielt es für hilfreich, es hier zu erwähnen, als eventuelle Hilfe für andere.
Hätte ich gewusst, das dann z. T. merkwürdige Kommentare kommen, hätte ich einfach meine Erfahrungen für mich behalten.
Das das and RD 250, 350, DS 6 und 7 passt, war klar.
Es passt aber anscheinend auch bei 1 KT.
Ich hielt es für hilfreich, es hier zu erwähnen, als eventuelle Hilfe für andere.
Hätte ich gewusst, das dann z. T. merkwürdige Kommentare kommen, hätte ich einfach meine Erfahrungen für mich behalten.
Ich finde es gut, dass Du es probiert hast und für alle eine neue Erkenntnis gewonnen hast.
Merkwürdige Kommentare ignoriere ich persönlich immer, es sei denn, ich muss als Administrator einschreiten.
Weiter so ...
Gruß Uwe
Merkwürdige Kommentare ignoriere ich persönlich immer, es sei denn, ich muss als Administrator einschreiten.
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Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
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