RD Händler bzw. Teilehändler in Oberhausen

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

RD Händler bzw. Teilehändler in Oberhausen

Beitrag von Holliheitzer »

Hallo zusammen,

die Tage wurde ich auf den Bernd Hahn aus den Kleinanzeigen aufmerksam gemacht. Er handelt speziell mit/auch den RD´s, bekommt immer mal wieder RD´s und Teile rein.

Und weil das nicht weit von mir weg ist, bin ich da mal hin und habe natürlich auch Teile gekauft. Seine Preisvorstellung im Net ist eher etwas "teuer", kommt man zu ihm ist der Preis ein echt anderer....man kauft gerne. Seine Teile werden von ihm wirklich fair und ehrlich beschrieben. Ist ein Tank innen angegammelt, dann sagt er es auch. Das auch eher schlimmer wie es ist. Man wird nicht über den Tisch gezogen bei der "ehrlichen" Beschreibung .....ist ja oft so.

Also nicht abschrecken lassen, er ist gewerblicher Händler und muss einen Preis raushauen....wie er es beschreibt. Bei Interesse also mit ihm reden...den Preis persönlich mit ihm aushandeln vor Ort, das geht prima. Zudem kann man sich die Sachen/Moppeds in Ruhe ganz genau ansehen. Von der Autobahn runter ist man schnell da.

Was er so da hat im Link. Die blaue 1WW ist ,wenn man davor steht, ein Traum .

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=14558350

Gruß Holli



Bernds Gebrauchtteile
Bernd Hahn
Wolfstrasse 16
46149 Oberhausen
0177-4624801

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Erdwin
Beiträge: 1268
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Leipzig
Germany

Beitrag von Erdwin »

Ich war auf der Suche nach Schubstreben.
Manche Leute rauchen wohl schlechtes Zeug , wurde von einem angeschrieben ,das er diese Streben hat und sollten 80 Euronen kosten , neue Strebe kostet 24,50 *kopfmeetstisch

Dann schrieb mich dieser Bernd Hahn an , sehr netter Kontakt und absolut faire Preise.

Gruß Erdwin
Benutzeravatar
Grannini
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Feb 2020, 20:20
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:
Germany

Re: RD Händler bzw. Teilehändler in Oberhausen

Beitrag von Grannini »

Sehr guter Kontakt, kann ich bestätigen.
Preis absolut fair, schneller Versand. Samstag erste Kontaktaufnahme, heute kam die Ware einwandfrei an, war sogar deutlich besser als beschrieben.
Grüße
Martin
Yamaha RD 350 YPVS Bj. 1984
Suzuki GS 400, GS 550, GS 750, GS 850, GSX 1200, 2 x GSX-R 750
Hercules Wankel W 2000, Bj. 1975, Optima 3 Bj. 1991
Bilder gibts hier: https://suzuki-classic.de/11_5.htm
Dodo
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Sep 2023, 13:48
Wohnort: 56566 Neuwied
Germany

Re: RD Händler bzw. Teilehändler in Oberhausen

Beitrag von Dodo »

Ich kann das Alles bestätigen was ihr sagt.
Fair, kompetent und nett.
Bin sehr zufrieden mit den Teilen die ich gekauft habe :thumbup:
Antworten