Petition gegen drohenden Fahrverbote

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

Ja, der ist gut. Wirklich Schade das Pispers nichts mehr macht,der hat es auch immer gut auf den Punkt gebracht.

Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 1152
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Raphael »

2-Takt-Sigi hat geschrieben:Wer den Klimawandel noch immer leugnet hat grob was nicht mitgekriegt, Holli für Dich, u alle dies Interr:


Spitzenmann der clever ist u nachdenkt.

G
1.Das Klima hat sich schon immer gewandelt. Das eine Idealklima gab es noch nie und wird es auch nie geben.
2. Es geht einzig um die Frage, ob der Mensch einen signifikanten Einfluss auf die Klimaveränderung hat. Und da gibt es welche, die sagen so und andere, die sagen so.

Was mich "irritiert" ist, dass in immer kürzeren Abständen eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird, die dann angeblich noch schlimmer ist, als die Sau davor und die natürlich noch härtere Eingriffe und Gegenmaßnahmen erfordert. Seltsam, seltsam. Der gute alte Otto-Normalverbraucher kann dagegen demonstrieren (ach ne, geht ja momentan auch schon nicht mehr) oder klagen oder sein Wahlverhalten ändern. Immerhin.
Zuletzt geändert von Raphael am Do 28. Mai 2020, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Wahlverhalten ändern
Wenn man die aktuellen Umfragewerte sieht, macht Otto das zumindest nicht...
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Leider ist es so, dass alle Säue da sind und was bewirken.
Was bei der Journaillie grad in ist ist völlig unwichtig.
Man soll auf die hören die leise sind, haben mehr zu sagen.
und wenn man die letzteren Videos vom Lesch ansieht u drüber nachdenkt weiß man viel mehr.
Mir kommt immer vor er wird gleich weinen.

Problem ist, dass jeder glaubt was er glauben will.
Aber egal, der Zug ist längst abgefahren.

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Problem ist, dass jeder glaubt was er glauben will.
Ja, das ist schon ne dumme Sache mit der Meinungsfreiheit... Aber zum Glück wird die ja nach und nach abgeschafft.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

2-Takt-Sigi hat geschrieben:Leider ist es so, dass alle Säue da sind und was bewirken.
Was bei der Journaillie grad in ist ist völlig unwichtig.
Man soll auf die hören die leise sind, haben mehr zu sagen.
und wenn man die letzteren Videos vom Lesch ansieht u drüber nachdenkt weiß man viel mehr.
Mir kommt immer vor er wird gleich weinen.

Problem ist, dass jeder glaubt was er glauben will.
Aber egal, der Zug ist längst abgefahren.

G
Dir scheint es gut zu gehen Sigi......du hast Sorgen, die nur ein körperlich gesunder Mensch haben kann. Und vor allem solltest du mal anfangen zu Fuß zu gehen oder nur noch mit Fahrrad zu fahren und nicht so viele Gifte in die Luft zu blasen. Das tut man nämlich, wenn man die Welt retten will. Ruf Greta an, die informiert dich.

Er bei sich anfangen, dann kannste meckern!


Holli
BildBild
Benutzeravatar
Zfan
Beiträge: 362
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 08:19
Wohnort: Region hannover
Germany

Beitrag von Zfan »

Holliheitzer hat geschrieben:Und was hat man mit uns schon alles versucht.....letztlich ohne echte Beweise.

Das Ozonloch....das sollte uns alle verbrennen. Schweinegrippe, den Impfstoff wollte dann keiner mehr. Die Co2 Lüge.....wobei 96% die Natur selbst erzeugt und zum Überleben braucht!!. Greta.....wo ist die jetzt?
Dieselabgase.....die sollten uns alle vergiften.
Der Elektrohype......und Mensch + Natur stirbt.
Feinstaubalarm......trotz fehlemden Verkehr. Und auch für diese Lüge gewaltige Ausmaße!!
Mit Corona.....das wird noch kommen.

Nur die paar Beispiele......wer da in die Nähe des Aluhutes kommt, den kann ich verstehen.

Jetzt nach der Corona-Ruhe, wo die Menschen zur Ruhe gekommen waren UND auch Ruhe hatten, werden sie wieder blitzartig von lauten Mopeds terrorisiert. ICH kann die Leute aber auch verstehen, denn auch hier versauen wenige wieder alles. Das man jetzt wieder alle über einem Kamm schert, ist natürlich falsch.....aber für den genervten Bürger einfacher.

Ich glaube nicht daran, das die Sache ernst wird. Aber z.B. Einschränkungen verschiedener vielbefahrener Strassen, könnte es geben.


Holli
Selten seiner Meinung,aber genauso isses. In einen Monat wird wieder
ne neue Sau durchs Dorf getrieben. Eigentlich sind wir alle seit den
80ern und den AKWs überall schon lange tot. :roll:

schönes we franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...

www.smokeville.de
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Georg, ich meinte nicht die Meinungsfreiheit sondern das Gesichtsfeld, ist oft sehr eng, ist was ganz anderes.

Ist vielleicht gut dass es noch keine Anarchie gibt, (oder braune Diktatur), dann wär ich ev nicht länger so gesund.

Ja wer nicht unserer Meinung ist ist gegen uns, wie bei der Mafia, sch...Männerwelt.

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten