Keine Leistung

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

ChrisRD35031K
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 07:23
Wohnort: Weischlitz

Beitrag von ChrisRD35031K »

Hallo RD-Freunde. Ich darf mich bei den sehr Kompetenten Mitgliedern dies Forums bedanken die beigetragen haben das meine RD wieder rennt. Um aufzulösen was es war schreib ich es mal hier. Hoffe es hilft auch anderen. Zuerst war es die Lichtmaschine. Diese hat zwar vom messen der Widerstände keinen Defekt gezeigt. War aber im oberen Bereich nicht mehr die beste. Zu dem hat sich noch ein Vergaser Problem gezeigt. Der Düsenstock war verschließen und hat zu dem im oberen Drehzahl Bereich zu sehr angefettet und den schwachen Funken erloschen. Hoffe ich kann auch anderen damit helfen.
Antworten