Neuvorstellung 87erTZR

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
87erTZR
Beiträge: 30
Registriert: Do 21. Mai 2020, 20:03
Wohnort: 74939

Neuvorstellung 87erTZR

Beitrag von 87erTZR »

Hallo zusammen,

ich: Tim, 83er Baujahr, aus der Nähe von Sinsheim (ich denk das Technikmuseum kennt hier jeder), technisch rel. versiert und auch interessiert.

Mopedhistorie: Yamaha XT 600 Ur-Tenere, KTM LC4 (von Anfang 90er), Aprilia RSV 1000 ME, Yamaha XT 660 X

Aktuell:
Yamaha TZR 250 2MA BJ87 (stand 14 Jahre, läuft jetzt wieder. Zu meinen Problemen komme ich dann an anderer Stelle)
und
NSU Fox 4 Takt 98ccm OSB 101 Baujahr 1951 (Erbstück von Opa, gerade am fertig machen für die HU, ich denke es wird 2021 🤪)

Irgendeinen RD 350er Motor hatte ich mit einem Kumpel auf einem Kart, hatte ne Menge Spaß bereitet :D

Gruß Tim
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4771
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

So sei Er gegrüßt und bewillkommnet.

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten