Motorinstandsetzung RD350YPVS

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
anneliese76
Beiträge: 208
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 01:00
Wohnort: 33100 Paderborn

Motorinstandsetzung RD350YPVS

Beitrag von anneliese76 »

Hallo zusammen,

ich habe noch eine alte RD350 1WW mit Motorschaden herumstehen. Die würde ich dieses Jahr gerne reparieren lassen. Bisher war ja der Marco Böhmer immer eine gute Adresse. Macht er noch Motorüberholungen? Ansonsten bin für eine gute Adressen, vielleicht aus dem Raum Paderborn, dankbar.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Was willst du denn da alles machen (lassen) ?

Was machst selbst und was wird vergeben ?
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Antworten