Zweitakttreffen Groß Dölln 03.+ 04.10.2020

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Dennis RausD
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mär 2020, 11:27
Wohnort: Dorum

Zweitakttreffen Groß Dölln 03.+ 04.10.2020

Beitrag von Dennis RausD »

Text ist von der FB Seite kopiert ....

Beste Grüße :wink:

https://m.facebook.com/groups/440149746 ... 1382176026


Hallo Freunde des Zweitaktduftes! Ihr habt lange nichts von uns gehört... Inzwischen ist sehr viel passiert! Zur Zeit hat uns die Corona-Krise alle fest im Griff.

Da wir jedoch davon ausgehen, das bis Anfang Oktober die Lage sich entspannt, haben wir (das sind Fatma und Michael Fischer vom Race Cafe Berlin, die auch das Motorradfestival Built not Bought am Spreewald Ring organisieren und ich) im Hintergrund an der Veranstaltung in Groß Dölln gefeilt.

Wir planen zum einen ein großes Zweitakttreffen für jedermann ohne Gebühren oder Eintritt! Also bitte reichlich die Werbetrommel rühren.

Außerdem bieten wir Euch für eine Nenngebühr eine einzigartige und professionelle Rennstrecke für Euren Zweitakter!

Es gibt inzwischen die Möglichkeit der Anmeldung!

Hier die Eckdaten:

- Termin 03. - 04. Oktober 2020

- An beiden Tagen je 7 Turns a 15 min. = 14 Turns!

- Für Essen und Trinken ist gesorgt (mit Grillabend) optional zubuchbar

- Perfekte Strecke für optimalen Fahrspaß

- Professionelle Streckenposten (vom Streckeneigentümer)

- Rettungswagen (RTW) mit Rettungsassistent und Rettungssanitäter

- Begrenzte Teilnehmerzahl, daher viel Platz zum fahren

- Anreise bereits am Vortag möglich

- Motorrad kann Nachts in Garage (Shelter) eingeschlossen werden

- Übernachten im Fahrerlager möglich (Kostenfrei)

- Wasser und Kaffee für Alle (Kosten in Nenngebühr enthalten)

Kosten Nenngebühr: 280,00 Euro

Jetzt kommt der Knackpunkt: wir haben nur 30 Plätze frei!!!

Wer zuerst kommt, fährt zuerst!

Anmeldung hänge ich als Datei an.

Freue mich auf hoffentlich zahlreiches Erscheinen.
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Hat sich da schon einer angemeldet ?

Gruß
Michael
hmo-goedi
Beiträge: 223
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 15:32
Wohnort: 12353 Berlin

Zweitakttreffen Groß Dölln

Beitrag von hmo-goedi »

Hallo!
Die Veranstaltungen von Micha und Fatma sind immer sehr gut, da paßt alles!!! Habe mich schon vor längere Zeit angemeldet. Zum Ersten mit einem Falschtakter zum Anderen mit meiner 350iger LC. Wäre schön, wenn der Eine oder Andere mit seinem Zweitakter dabei wäre. Groß Dölln ist eine sehr interessante Strecke!!! bis denne der Goedi aus Berlin
Heinz 350
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Mai 2020, 11:39
Wohnort: Neuenkirchen

Beitrag von Heinz 350 »

Guten Abend
War schon bei einigen Veranstaltungen von Michael dabei war immer super und Fatima ist immer sehr bemüht eine Familiere Atmosphäre zu schaffen habe mich dieses mal auch wieder angemeldet
Heinz
Antworten