CARMO.nl CDI schlechte Erfahrungen

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
andijott
Beiträge: 53
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:46
Wohnort: Kreis Heilbronn

CARMO.nl CDI schlechte Erfahrungen

Beitrag von andijott »

Hallo zusammen,

als Tipp, damit es den nächsten nicht so geht wie mir....Ich hatte die CDI meiner Yamaha RD 350 YPVS bei CARMO zur Reparatur, Kosten inkl. Versand ca 250 Euro. Dann kam sie von CARMO zurück - und funktionierte nicht. dann wieder zurück (+50€) zum checken. Es kam die Bestätigung, dass sie voll in Ordnung sei und funktioniere. Wieder eingebaut - wieder kein Zündfunke. Per Zufall hatte mein Schrauber eine alte CDI noch herumliegen - die angesteckt und die RD lief sofort!

CARMO wieder angeschrieben, dort die Zusage bekommen, dass sie die zurücknehmen (Versandkosten noch mal 2x 20€, davon 1x weil sie laut niederländischer Post "unbekannt verzogen" waren). Jetzt ist sie dort und seit neuestem erzählen die mir, das sei ein defekter Stecker gewesen.....es war die ganze Zeit der selbe dran!!! Geld sehe ich natürlich freiwillig keines mehr von denen.

Ärgere mich auch über mich selbst, ich hätte eine IGNITECH nehmen sollen, wäre billiger und besser gewesen...

Gruß
Andi J
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Danke Andi das du uns davon in Kenntnis setzt.
Gruß Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Antworten