Kombiniertes Zünd-/Lenkschloss 4L0?

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Dominex
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 19:14
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Kombiniertes Zünd-/Lenkschloss 4L0?

Beitrag von Dominex »

Habe bei mir kürzlich das Zündschloss getauscht und festgestellt, dass das alte sowie auch das neue Zündschloss ein eingebautes Lenkschloss hat.
Hat jemand mal versucht mit einer entsprechenden Aufnahme das auch zu nutzen? Ist natürlich ein reines Luxusproblem, aber dann bräuchte ich nicht mehr 2 Schlüssel mitzuführen.
Ich vermute das Schloss ist auch baugleich mit den neueren Modellen und die besitzen einen angeschweissten Halter an besagter Stelle.
Antworten