Absage Kölner Kurs 2020

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
JörgG
Beiträge: 219
Registriert: Do 7. Sep 2006, 20:03
Wohnort: Köln

Absage Kölner Kurs 2020

Beitrag von JörgG »

Liebe Oldtimer Freunde,

leider sind wir aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona- Virus und die Veranstaltungsverbote gezwungen, den 30. Kölner Kurs auf dem Nürburgring am 17.05.2020 abzusagen.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass wir im Juli/ August einen Ersatztermin von der Nürburgring 1927 GmbH bekommen. Da aber bis zum 31.08.2020 alle Großveranstaltungen untersagt sind, müssen wir hier noch auf eine Entscheidung der Landesregierung Rheinland Pfalz warten, die die Definition einer Großveranstaltung noch festlegt. Diese Entscheidung soll Ende April/ Anfang Mai fallen.

Sobald wir genaueres wissen, werden wir dies hier veröffentlichen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und würden uns freuen wenn wir uns im Juli oder August zum 30. Kölner Kurs sehen.

Bleibt alle Gesund.

Bei Fragen zum Kölner Kurs könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Gruß Jörg
Antworten