RD 500 fertig!

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Schtef1
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 11:10

RD 500 fertig!

Beitrag von Schtef1 »

Hallo Räuchergemeinde,

ich möchte hier im Forum nicht nur immer Fragen, sondern auch mal ein Feedback geben.
Vorerst Danke für die Tipp´s und Infos zur RD 500.

Habe meine RD fertig restauriert und zugelassen. Bin schon einige Meter gefahren. Läuft im Teillestbereich noch ein wenig zu fett, oben raus passt es wieder. Jetzt wird aber erstmal gefahren, nach 27ig Jähriger Standzeit darf sie sich erstmal wieder ausrotzen.

Die RD 500 ist gegenüber meiner Gamma fühlbar schwerer beim rangieren und Bremsen. Handlichkeit ist aber wieder OK.
Dateianhänge
RD klein 2.jpg
RD klein 2.jpg (47.51 KiB) 255 mal betrachtet
RD klein 1.jpg
RD klein 1.jpg (46.7 KiB) 255 mal betrachtet
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Super! Muessen doch mal ein 500er Treffen machen!
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
jjames
Beiträge: 61
Registriert: Di 26. Nov 2019, 14:37
Wohnort: DD Motorradhersteller

Beitrag von jjames »

Schick!
Antworten