RD 250 stottert und qualmt Leistungsverlust

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

schmonerich
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jan 2020, 07:20

Beitrag von schmonerich »

So hab jetzt alles nochmal begutachtet. Habe den Auspuffkrümmer noch abgebaut und mir den Kolben an geschaut. Top
Habe die Membranen ausgebaut. Top
Beim Kauf bekam ich noch einen 3. Vergaser mit. Allerdings für die rechte Seite die aber gut läuft. Egal mit welchem der beiden rechten Vergaser.
Also habe ich alle Düsen und Teile die ab zu bauen waren in den linken Vergaser gebaut. Dabei habe ich bemerkt, dass der Düsenstock sehr viel Spiel hatte. Den habe ich richtig fixiert und mit den Teilen des 3. Vergasers versehen.

Und siehe da läuft wieder wie die Hölle. Danke für eure Unterstützung

Grüße Simon
Laura32
Beiträge: 222
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 08:45

Beitrag von Laura32 »

Super freut mich. lg Lauta
Antworten