Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Der RD Urvater in den eBay Kleinanzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Holliheitzer
IG-Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2020 22:34    Der RD Urvater in den eBay Kleinanzeigen Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe schon überlegt...aber keinen Platz. Ich finde sie weder zu verbraucht noch zu teuer....eher günstig.

Holli

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-yr3-350-rd/1337392540-305-2133?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Carstene

cuba.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2020 23:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die habe ich schon eine ganze Weile unter Beobachtung

Meine DS6 sieht etwas filigraner aus und ist fast spiegelbildlich aufgebaut - Also Kicker und Kupplung Links, dafür Kette und Lima Rechts

verrückte Welt Smile

Preislich halte ich es auch für in Ordnung - sofern alles funktioniert. Die KW machen geht richtig ins Geld

Teilebeschaffung ist auch nicht sooo einfach und gehört in die Kategorie Zeitsauger

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: