Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 Der RD Urvater in den eBay Kleinanzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Holliheitzer
IG-Mitglied





Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 16426
Wohnort: Frechen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2020 22:34    Der RD Urvater in den eBay Kleinanzeigen Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe schon überlegt...aber keinen Platz. Ich finde sie weder zu verbraucht noch zu teuer....eher günstig.

Holli

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-yr3-350-rd/1337392540-305-2133?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

_________________
ImageImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Carstene




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 21.01.2019
Beiträge: 177
Wohnort: Gummersbach


cuba.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2020 23:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die habe ich schon eine ganze Weile unter Beobachtung

Meine DS6 sieht etwas filigraner aus und ist fast spiegelbildlich aufgebaut - Also Kicker und Kupplung Links, dafür Kette und Lima Rechts

verrückte Welt Smile

Preislich halte ich es auch für in Ordnung - sofern alles funktioniert. Die KW machen geht richtig ins Geld

Teilebeschaffung ist auch nicht sooo einfach und gehört in die Kategorie Zeitsauger

_________________
ImageImageImage

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0499s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]