Motoraus bei ausgeklappten Seitenständer

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Gut erklärt Frank! :wink:

Das XT 500 Teil funktioniert vorne herum mit dem Blech-Anstoß. Das bekommt man noch.
So mal schnell ,auch nur für den TÜV , über Nacht selbst gelöst. M6 Bohrung + Gewinde in die Mutter und ne gekonterte Schraube rein. Die XT hat da natürlich einen Zapfen.

Ewigkeiten isses keinem aufgefallen....selbst mir nicht. Bis der Blaumann dann was zu mäkeln hatte.
Der Schalter ist defekt und so einen Störenfried kommt mir neu nicht mehr ans Moped.


Holli


Bild

Bild

Bild
BildBild
Antworten