Neuvorstellung Tiroler

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Robi
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 10:40

Neuvorstellung Tiroler

Beitrag von Robi »

Hallo Leute,

Wollte mich kurz vorstellen. Bin da Robi, bin 37 Jahre, komme aus Tirol und bin Mechaniker.
Fahre Motocross und Downhill, ah ja und Supermoto und mache sonst halt alles was Spaß macht im Leben.
Komme eigentlich aus der Puch Oldtimerszene, habe aber inzwischen immer mehr Interesse an alten Japanern. Demnach habe ich inzwischen auch 2 Honda XL 500, die auch viel Spaß macht. :D

Vor einiger Zeit hatte ich das Bedürfnis, vermehrt nach einer RD Ausschau zu halten, da alte 2 Takt Japaner einfach geil sind.

Kurz darauf habe ich zugeschlagen, eine RD 250 aus 1974 ist es geworden. Zwar einige Sachen zu machen, aber egal, cooles Teil. :D

2 Wochen danach habe ich dann eine 350er, 21k, Bj 83, in meiner Nähe gesehen. Angerufen, geredet usw., hingefahren, und ja, jetzt steht die auch noch bei mir. :D

Demnächst werde ich bei der 350er anfangen, die steht seit 4 Jahren. Mal alles sauber reinigen usw. und schauen was passiert. :D

Die eine oder andere Frage wird sicher auftauchen, aber da melde ich mich. Bzw. Hätte ich eh schon was, muss nur schauen wie ich Bilder hochladen kann. Auch von den 2 Geräten.

In diesem Sinne, Grüße aus dem schönen Tirol, Robi :D
Dateianhänge
2484FBCE-5C90-4BBA-8F33-48CAECC47D99.jpeg
2484FBCE-5C90-4BBA-8F33-48CAECC47D99.jpeg (40.03 KiB) 231 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Robi am Mi 4. Mär 2020, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Robi
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 10:40

Beitrag von Robi »

Des wär mal a Bild von den 2.
Dateianhänge
Des wär mal a Bild von den 2.
Des wär mal a Bild von den 2.
651B727E-8D64-4013-80C5-3A8AFC23DB19.jpeg (47.79 KiB) 233 mal betrachtet
Benutzeravatar
kai071175
Beiträge: 313
Registriert: So 7. Apr 2002, 01:00
Wohnort: 21218 Seevetal bei Hamburg
Germany

Beitrag von kai071175 »

Hallo Robi,
herzlich willkommen hier im Forum!
Wenn die Suche nicht weiter hilft, werden wir dir schon helfen!
Cu Kai
2Takte... und kein Gramm mehr!

RD350 YPVS 1WW Orischinal
RD350 YPVS 1WW Im aufbau unverkleidet
RD500 YPVS 1GE Seit 12/04 Bringt Laune! Leider abgemeldet!
Thunderace als Altagssau!
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Hallo Robi
Wenn die Ypse lange gestanden hat, ist das sicher ein interessanter Artikel für dich.
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=93475#93475

Zum Bilder einfügen hilft dieser:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=12563

Viele weitere wichtige FAQ-Themen findest du hier:
http://forum.rd350lc.de/viewforum.php?f=28


Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Servus und Willkommen.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Robi
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 10:40

Beitrag von Robi »

Danke mal für die Begrüßung und Infos. :D
Werde mich auf jeden Fall reinlesen und der 350er viel Liebe zukommen lassen. :-)
Antworten