neue art der brustvergrößerung????

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
a-aus-k
Beiträge: 2248
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 01:00
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

neue art der brustvergrößerung????

Beitrag von a-aus-k »

kommt sie zu ihrem mann:" du, ichwill mir die möpse operiern lassen, die sollen größer sein"!
überlegt er einen moment:"dann nimm doch klo-papier und reibe immer von oben nach unten, zwischen den ti....en"!
sie:"meinst du, das funktioniert wirklich"????????...die werden echt größer???
er:"klar, bei deinem arsch hat's doch auch wunderbar geklappt".

:D

andy
2fast4yu
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

:twisted:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Warum haben Frauen vier Gehirnzellen? - Für jede Herdplatte eine!


oder der:

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!"
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
a-aus-k
Beiträge: 2248
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 01:00
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von a-aus-k »

:lol: :lol:


:lol:

:lol: :lol:
:lol:
2fast4yu
taschengang
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 15:48
Wohnort: wien

Re: neue art der brustvergrößerung????

Beitrag von taschengang »

a-aus-k hat geschrieben:kommt sie zu ihrem mann:" du, ichwill mir die möpse operiern lassen, die sollen größer sein"!
überlegt er einen moment:"dann nimm doch klo-papier und reibe immer von oben nach unten, zwischen den ti....en"!
sie:"meinst du, das funktioniert wirklich"????????...die werden echt größer???
er:"klar, bei deinem arsch hat's doch auch wunderbar geklappt".

:D

andy
Ich habe mich zu Tode gelacht. Ein sehr gelungener und guter Witz. Apropos Brustvergrößerung .... Ich weiß das hat nichts damit zu tun, aber ich habe letztes Jahr eine Brustvergrößerung mit Hyaluronsäure machen lassen. Es gibt hyaluronsäurehaltige Cremes, speziell für die Brust und das Dekolleté. Diese können für eine minimale, natürliche Bruststraffung bzw. Straffung der Brusthaut sorgen. Nach einiger Zeit ist es möglich, ein schönes und faltenfreies Dekolleté präsentieren zu können.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

???

Sollte das Werbung sein, dann solltest Du wissen, dass das hier verboten ist.
Wer dem zuwider handelt fliegt raus ....

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten