Endrosseln einer 31K

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

wenn die hülse wie auf dem einen bild angepunktet ist würde ich die auch per scharfem meißel ausbauen und die reste des schweißpunkts glätten danach
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich trinke Malzmühle.....@Uwe. Ich weiß.....ist für dich zu hell :lol: :wink:


Holli
BildBild
Fichte21
Beiträge: 15
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 22:41
Wohnort: Hankensbüttel

Beitrag von Fichte21 »

Hallo nochmal,
Ein kurzes Feedback zu diesem Thema,vdie Reduzierhülsen fielen mir praktisch schon entgegen als ich die Auspuffanlage ab schraubte vielleicht altersbedingt und eben schlecht genietet oder geschweißt.
Hercules Ultra 80
Yamaha RD 80 MX, RD 80 LC2, 3 x RD 125 LC , RD 250 LC, RD 350 LC 31K, WR 450
KTM 1290 Superduke GT
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Zeig doch büdde mal ein Foto von den Dingern
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

hilgoli hat geschrieben:Wenn man richtig Pech hat, dann hat jemand die Drosseln wieder eingebaut und die nicht gepunktet sondern rundum festgeschweisst ....
Bist du inzwischen fündig geworden?
Gruß Matthias
Antworten