Forumstour 2020

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 388
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

@ Uwe: kannst du auch noch eine Umfrage zum Termin machen .


21.05 - 25.05

11.06-14.06

sonstige ?


ich würde den 11.06-14.06 favorisieren..
Viele Grüße
Olli
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Da bei mir beide Termine passen, kann ich jetzt auch zum Ziel abstimmen
:)
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 388
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

wobei Vogesen und Schwarzwald ja praktisch das gleiche sind, liegt ja nur eine grüne Grenze dazwischen , oder ?
Wenn man das Hotel im Schwarzwald nimmt kann man ja bei Bedarf auch in die Vogesen oder etwas weiter Richtung Allgäu fahren... ( je nach Sitzfleisch..)
Viele Grüße
Olli
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Sigi. ;-)
mit der Argumentation -in meinem Alter ist heizen unnötig- kann man auch gleich pauschal sagen was soll der ganze Unsinn
... was mich persönlich betrifft gilt wohl der spruch alter schützt vor torheit nicht :-) ...ich hatte ja schon lange zeit kein moped mehr unter mir da ich ständig in passenden zeiten entweder keine zeit hatte,oder schlimmer ständig physisch angeschlagen und nicht fahrfähig...nun hab ichs scheinbar geschafft und fahre wieder seit ein paar jahren und der mentale rost läßt nach...die reifen sehen wieder radiert aus bis zum rand...obwohl mir schräglage immer noch seltsam rasant vorkommt verglichen zu den alten zeiten...vielleicht doch wenigstens etwas altersweise ;-)
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ich meinte Dein angegebenes Alter und denke nicht dass Du es wirklich bist.

Falls Doch dann nicht ganz neidlos: GRATULIERE

Und dass es Dir jetzt besser geht ist auch sehr schön.

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Im Mai bin ich schon vergeben. Juni passt :)

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Sigi
schon klar...darum hab ich auch mit dem ;-) angefangen... "ganz" an die 100 komm ich noch nicht ran zum Glück...das ist so gewählt weil ich mit jedweden Ritualen mit dem Lebensalter nicht mitmache...also treibe ich das unnötige heizen noch etwas weiter :-) solange ich noch drauf komme ;-)

zum Thema
wenns Mai oder Juni wird mit der Tour paßt mir das ganz gut,da hab ich bisher noch nix vor
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Uwe: kannst du auch noch eine Umfrage zum Termin machen .
Man kann immer nur eine Umfrage pro Thread machen. Aber den Termin wollte ich dann anschließend zur Disposition stellen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Vorläufiges Ergebnis:
Schwarzwald 75% [ 9 ]
Vogesen 8% [ 1 ]
egal 16% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Ist ziemlich eindeutig.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Jetzt die Umfrage für den Termin.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Tja ausgeglichen bisher

21.05.2020 - 24.05.2020 28% [ 4 ]
11.06.2020 - 14.06.2020 28% [ 4 ]
egal 42% [ 6 ]

Stimmen insgesamt : 14

Wat nu? Ich denke wir planen mal für beide Termine und fragen bei ein paar Hotels an. Wenn dann ein Termin von beiden passt, dann nehmen wir den.

Wir hätten dann also 10 Mitfahrer - egal an welchem Termin.

Gruß Uwe
Zuletzt geändert von Kilroy am Do 21. Nov 2019, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

So, Oli und ich haben einmal ein Hotel ausgeguckt. Problem dabei: es muss groß genug sein.

Das hier hat eine gute Lage (Südschwarzwald, Nähe Titisee. Im Ort gibt es eine Tanke. Es hat genügend Zimmer ( 28 ) und ist bezahlbar.
http://www.hotel-schwoerer.de/
http://www.hotel-schwoerer.de/motorrad- ... oerer.html

Wir planen jetzt mal mit beiden Terminen bis wir vom Hotel Auskunft über die Kapazität haben. Wir müssen diese jetzt ermitteln und feststellen, wie viele Leute verbindlich teilnehmen werden. Wenn der Partner mitkommt, bitte mit aufführen.

Unterbringung im EZ oder DZ. Wer ein Einzelzimmer bevorzugt, bitte eintragen. Die Liste sollte dann sehr zeitnah vervollständigt werden. Wir werden schon einmal vorab die Kapazität prüfen und evtl. reservieren.

Hier wie gehabt die Liste. Diese kopieren, in neuen Beitrag einfügen und seine Daten ergänzen.

Gruß Uwe

Beide Termine:
* Uwe, Verena (DZ)

Nur Mai:
*

Nur Juni:
*
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 388
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

Beide Termine:
* Uwe, Verena (DZ)
* Olli (EZ) bevorzugt Juni, kann aber an beiden Terminen

Nur Mai:
*

Nur Juni:
Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Kleines Update: Das oben genannte Hotel hat nur für Mai die Kapazität frei. Im Juni ist alles belegt. Wir schauen mal nach einer Alternative.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

Beide Termine:
* Uwe, Verena (DZ)
* Olli (EZ) bevorzugt Juni, kann aber an beiden Terminen
* Heinz (EZ)

Nur Mai:
*

Nur Juni:

Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Antworten