Abfahren / Weserbergland

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

MICHAEL
Beiträge: 804
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Andreas und ich haben am Sonntag bei bestem Wetter noch mal ne Runde gedreht .... Köterberg - Thonenburg - Ottensteiner Hochebene .
Smoker haben wir auch getroffen , hat sich aber ausgesmokt - er fährt jetzt im Viertakt .
Ich denke das wars für dieses Jahr...
Meine 31k bekommt noch eine neue Kette spendiert , der Viertakter bekommt noch die Ventile eingestellt und dann mache ich mich an den Motor für mein Rennprojekt !

Gruß
Michael
MICHAEL
Beiträge: 804
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Sonntag soll das Wetter RD-tauglich werden ....
Wie schaut es aus , ich werde noch mal eine ausgiebige Bewegungsfahrt machen .
Treffen Sonntag so ab 9.30Uhr in der "Kurve" .
Wer hat Zeit und Lust ?

Gruß
Michael
Robsch
Beiträge: 242
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 20:16

Beitrag von Robsch »

Ich bin übers Wochenende in meiner Heimat und kann daher nicht dabei sein. Ich wünsche euch aber viel Spaß.

PS: @Michael: Ich hätte sogar gerade alle Zutaten für einen "Abfahrkuchen" in der Küche.
Benutzeravatar
dsuellwold
Beiträge: 134
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 00:26
Wohnort: Extertal

Beitrag von dsuellwold »

Hey.
Bei dem bestem Wetter bin ich auf einer Fahrrad Tour. Wünsche euch viel Spaß.
Dieter
Herby
Beiträge: 363
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

Hey Michael, bei mir klappt es leider auch nicht :cry: , falls du hier lang geflogen kommst, schau auf nen Kaffee vorbei ; - )...

Gute Fahrt....
Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
MICHAEL
Beiträge: 804
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Sontag letzte Ausfahrt ?
Ich bin dann um 10.00Uhr in der Kurve .
Die 31k sollte dann startklar sein um die große Runde über Uslar zu drehen , so knapp 300km werden es sein !
Wer ist mit dabei ?

Gruß
Michael
gp
Beiträge: 157
Registriert: So 6. Feb 2011, 13:45
Wohnort: Ostercappeln
Germany

Beitrag von gp »

Hallo Michael,
ich kann leider nicht. Ich wünsche Euch eine tolle Runde und viel Spass.
VG Gerd
MICHAEL
Beiträge: 804
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Ja ,
ne tolle Runde war es wohl , aber saukalt ...
Wir haben in Uslar eine Stunde in der Sonne gesessen bis wieder eine messbare Körpertemperatur vorhanden war !
Die 1WX ist schon eingemottet jetzt folgt die 31K .

Gruß
Michael
Antworten