Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 Schrauber für RD350 YPVS gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schorsch1961




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2019 15:08    Schrauber für RD350 YPVS gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen. Mein Name ist Jürgen. Ich habe eine 350 RD YPVS BJ.88, 1WW. Nach einem Motorschaden vor ca 5 Jahren habe ich einen angeblich überholten Motor 1WX gekauft. Den habe ich eingebaut, bekomme aber keinen Zündfunken. Gibt es im Raum Düsseldorf einen Schrauber der sich das Motorrad anschauen könnte? Ggfs. kann ich die RD auch bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
JBE






Anmeldungsdatum: 16.11.2001
Beiträge: 440
Wohnort: Düsseldorf


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2019 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schorsch, bin auch aus D. Wir können gerne mal zusammen schauen ob wir den Fehler finden. Meld dich einfach per PN. VG Jan
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Holliheitzer
IG-Mitglied





Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 16210
Wohnort: Frechen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2019 05:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sollte ja keine große Sache sein, den Funken zu finden. Falls ihr zwei nicht weiter kommt, meldet euch Wink .


Holli

_________________
ImageImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Carstene




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 21.01.2019
Beiträge: 93
Wohnort: Gummersbach


cuba.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2019 06:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn der Motor draußen war und der Kabelbaum an den Steckern getrennt wurde ist ein möglicher Fehler das verpolte einstecken des PickUp-Stecker (Rundstecker)
Sind gleiche Farbe (glaube ich)

Ist mir auch passiert

Die beiden Stecker austauschen und schwups ging’s bei mir

Sollte also keine große Sache sein

Grüße aus Oberberg
(Sicher zu weit um mal eben zu bringen/vorbeizukommen)

Carsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Carstene




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 21.01.2019
Beiträge: 93
Wohnort: Gummersbach


cuba.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2019 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wäre sicher spannend mal zu erfahren wie diese Geschichte hier ausgegangen ist....
_________________
ImageImageImage

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
georg_horn




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2362
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2019 10:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie das Hornberger Schiessen?
_________________
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0466s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]