Hauptständer 1WW

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
felle800
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 14:46

Hauptständer 1WW

Beitrag von felle800 »

Hallo,

bin neu hier, weil ich seit vorgestern Eigentümer einer 1WW bin. Leider fehlt dem Ding der Hauptständer. Es ist doch sicher so, dass die Hauptständer der PVS Modelle identisch sind oder?
Das wäre ja wichtig zu wissen, bevor man irgendwas kauft.

Gruß
Rainer
JoeBar
Beiträge: 177
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 07:27

Beitrag von JoeBar »

Kennst du den online- Yamahaersatzteilkatalog?
Sehr hilfreich. Vergleiche die Teilenummern und du findest selber raus, ob die identisch mit den anderen Modellen sind. Du kannst dir auch die Teilenummern aufschreiben und deinen Yamaha Händler fragen, in welchen Typen dein Teil verbaut wurde. Die Händler können rückwärts suchen.
DRIVER 27
Beiträge: 509
Registriert: Do 7. Dez 2006, 20:22

Beitrag von DRIVER 27 »

ja :arrow: passen von 83 bis 89 :arrow: xx,,driver#27
Antworten