Basis Setup Mikuni TM28 gesucht

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
fraenki-dresden
Beiträge: 1228
Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:
Germany

Basis Setup Mikuni TM28 gesucht

Beitrag von fraenki-dresden »

Hallo Leute,
mir ist ein Mikuni TM 28 zugelaufen und ich suche ein geeignetes Basis-Setup zum Experimentieren.

Auf dem Vergaser steht die Bezeichnung W2 61. Mehr habe ich nicht gefunden.

Es ist weder eine Hauptdüse noch Leerlaufdüse eingebaut.
Die Nadel ist eine 5DP39
Der Schieber hat einen Cut 2.5
Der Düsenstock ist ein 175 P0 - 2x5Loch

Hat Jemand damit auf einer YPVS oder 350LC Erfahrung und kann mir sagen ob Düsenstock und Nade o.k. sind? Der Vorgänger hat vergeblich versucht den Vergaser an einer 350-Luft zum Laufen zu bringen.
Dateianhänge
dsBuffer2.jpg
dsBuffer2.jpg (38.76 KiB) 314 mal betrachtet
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/

RD350LC YPVS 1WW
RD 125 '75
BMW S1000XR
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Beitrag von RD350LC »

Hi Fränkie,

passt der so plug and Play auf die RD oder musst Du die Gummis anpassen ?
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Hallo Fränki,

der Vergaser stammt wahrscheinlich aus einer RG250. Am besten da mal nach dem Basis Setup schauen.

Gruss Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
fraenki-dresden
Beiträge: 1228
Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von fraenki-dresden »

Ja, der Vergaser passt an die Gummis.

Ja danke Wiba
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/

RD350LC YPVS 1WW
RD 125 '75
BMW S1000XR
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Fränki ich habe dir mal was raus gesucht zu den Vergasern und zu deiner Homopage geschickt.
Gruss Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Fränki, schau mal lieber nach TM28SS (TZR250 2MA oder TDR250). Da wird es mit dem Setup vermutlich einfacher. Da passt bei der Ypse 230HD LLD 20 und PJ 60. Solltest aber mit der HD zunächst höher rangehen. Düsenstock sollte allerdings Q-2 sein.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
fraenki-dresden
Beiträge: 1228
Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von fraenki-dresden »

Vielen Dank Wiba und Thorsten.
Gruß
Fränki
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/

RD350LC YPVS 1WW
RD 125 '75
BMW S1000XR
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

so warm finde ich nun fränkis seite gar nicht :-)
Antworten