Suche Gutachten oder Datenblatt für eine Rd 350ypvc,1WT

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Roberto
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Aug 2019, 17:27

Suche Gutachten oder Datenblatt für eine Rd 350ypvc,1WT

Beitrag von Roberto »

Hallo zusammen,
ich habe meine Rd nach 20 Jahren wieder zum Leben erweckt.
Nun zu meinem Problem:
Ich hatte Sie damals auf 27 Ps gedrosselt,und will sie nun wieder
offen auf 63 Ps eintragen lassen...

Der Tüf hat aber nur die deutsche 1WW in Ihren System.

Daher benötige ich irgendwas das besagt das 1 WW und 1Wt Technisch gleich sind,oder besser ein Datenblatt oder Gutachten..

Hätte jemand sowas für mich ?

Gruß Roberto
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Frag doch mal bei Yamaha direkt.

https://www.yamaha-motor.eu/de/de/impressum/

Die haben mir mit einer 1989 zugelassen 1WW auch schon geholfen.

Es sollte hier aber auch ein Sammlung von Gutachten geben frag mal den Kilroy.
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
caka
Beiträge: 94
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:34
Wohnort: Siegen

Beitrag von caka »

Habe auf deine Nachricht geantwortet..... Ich schicke dir das gerne per Mail. Da ich hier keine Benachrichtigen bekomme wenn eine Nachricht eingeht hat es leider etwas gedauert.......
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Geh mal in dein Profil. Vermutlich musst du die Benachrichtigung bei PN noch aktivieren. Da ist irgendwo ein Häkchen zu setzen.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
caka
Beiträge: 94
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:34
Wohnort: Siegen

Beitrag von caka »

StVOnix hat geschrieben:Geh mal in dein Profil. Vermutlich musst du die Benachrichtigung bei PN noch aktivieren. Da ist irgendwo ein Häkchen zu setzen.

Gruß
Rene
Danke für den Hinweis Rene..... Leider sitzen die Häkchen alle.... klappt leider nicht. Habe auch schon geschaut ob in meiner Mailadresse ein Tippfehler ist.... Fehlanzeige
Antworten