Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Landstraße Tempo 80!!!
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

...und zertifizierte Handschuhe!

Bin gespannt wann unsere Nachmach-Affen auch den 80er einführen, dann sind nämlich 80% der Händler erledigt.

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Anderl
Beiträge: 4423
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens

Beitrag von Anderl »

Silvio63 hat geschrieben:..
Wie ist den das mittlerweile mit Kontrollen in F?..
Sehr vorsichtig sein. Die haben zwar die festen Blitzer angeschrieben, aber seit die auf 80 auf der Landstraße umgestellt haben ist immer mal wieder mit mobilen Blitzern zu rechnen. Die sind da auch viel empfindlicher geworden. Gibt zumindest in unserer Nachbarschaft in Lothringen kaum ein Kaff mehr, dass nicht zumindest eine Geschwindigkeitsanzeige montiert hat.
Wie das in den Alpen ist weis ich allerdings nicht.
Gruß
Anderl
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hi Anderl.

Es ist natürlich überall wo ich in der letzten Zeit gefahren bin mit mehr Kontrollen zu rechnen. Am entspanntesten ist es nach wie vor in Italien.
Wer die Italiener kennt weiß, dass die einmal die Blitzer aufstellen. Wenn dann ein Blitzer mutwillig beschädigt wurde, dann steht der da für die nächsten Jahre ohne das jemand den reparieren würde. Habe ich mehrfach gesehen. Das die Motorräder in den Tunneln die Autos überholen ist auch noch immer der Fall. Als wir heuer an Pfingsten an den Iseosee gefahren sind, sind wir bei durchzogener Sperrlinie von dem vor uns fahrenden Polizeiauto vorbeigewunken worden. Das gibt es auch nur in Italien.

Trotz allem muß man immer auf der Hut sein.

Gruß Silvio
Benutzeravatar
dietmar k
Beiträge: 37
Registriert: Do 10. Jan 2013, 20:24
Wohnort: Hailfingen

Beitrag von dietmar k »

War absolut entspannt in Frankreich. Bin der berittenen Rennleitung mehrmals begegnet, die sich weder an der Auspuffanlage noch an leicht überhöhter Geschwindigkeit gestört hat. Im Gegenteil wurde ich sogar noch überholt :D Die Panikmache kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Gruzz, Dietmar
Herby
Beiträge: 363
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

Moin, nach gestrigen Funktionstest (Dorfrunde) heute die erste Ausfahrt 2019... ca. 70km Harz-Randgebiet...

Gruß Herby
Dateianhänge
Zwischenstopp beim Motorradhändler
Zwischenstopp beim Motorradhändler
IMG_20190227_191139.JPG (100.93 KiB) 840 mal betrachtet
Die Route
Die Route
IMG_20190227_185611.JPG (90.94 KiB) 840 mal betrachtet
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Die letzten Tage mit der RD wieder mal das Timmelsjoch erklommen. Hat echt Spaß gemacht. Immer wieder cool mit dem alten Eisen durch die Alpen zu fegen. :)

Gruß Silvio
Dateianhänge
IMG_4520.jpg
IMG_4520.jpg (92.15 KiB) 759 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

"Morgen schneits" sagten sie im Gasthof auf dem Timmelsjoch und ich dachte netter Gag...
Da hatten wir am Abend vorher noch 20 Grad...
Wenigstens wars keine RD die gelitten hat :-)

Gruß Heinz
Dateianhänge
2011-09-19 11.12.57Timmelsjoch.jpg
2011-09-19 11.12.57Timmelsjoch.jpg (153.59 KiB) 713 mal betrachtet
2011-09-19 Timmelsjoch.jpg
2011-09-19 Timmelsjoch.jpg (23.87 KiB) 742 mal betrachtet
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Silvio63 hat geschrieben:Die letzten Tage mit der RD wieder mal das Timmelsjoch erklommen. Hat echt Spaß gemacht. Immer wieder cool mit dem alten Eisen durch die Alpen zu fegen. :)

Gruß Silvio
Unmittelbar nach dem Foto hat`s dann angefangen zu regnen. Mit nur dem Lederkombi und einem T-Shirt darunter wurde es noch eine sehr erfrischende Fahrt. Ich habe mich noch nie so über Tunnels gefreut und die 10 Euro für die Durchfahrt für den Arlbergtunnel habe ich auch noch gerne bezahlt. So kann`s einem unverhofft erwischen.

Gruß
Benutzeravatar
Hiha
Beiträge: 1212
Registriert: Di 9. Okt 2007, 06:27
Wohnort: Neubiberg b. München
Germany

Beitrag von Hiha »

War am Wochenende zum Schrauben am Pannoniaring, und hab vorsichtshalber mal die Rennklamotten ins Auto geschmissen. Und seit ca. 6 Jahren das erste Mal wieder ein paar Runden im Kreis gefahren :-) Die Halswirbelsäule protestiert zwar immer noch, aber schee wars trotzdem :lol:

Hans
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ja ich dachte an Dich, aber ich konnte die alten Knochen nicht zum losfahren überreden...

Heute den "neuen" Roller im Regen probiert, 90km.

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Herby
Beiträge: 363
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

So, heute mal mit der RD ne kleine Runde auf meiner Hausstrecke gedreht, und bei der Gelegenheit meinen neuen gebrauchten Zweiteiler eingeweiht.

Gruß Herby, ich wünsche euch trotz allem schöne Ostern...
Dateianhänge
20200409_185531-800x361.jpg
20200409_185531-800x361.jpg (79.06 KiB) 594 mal betrachtet
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Sieht gut aus.
Nur der Helm stört:)

Euch auch ein schönes Osterfest
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Herby
Beiträge: 363
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

Hey Carsten(gute Besserung von mir noch), eins ohne Helm kommt noch bei Gesichter, das heute ist nichts geworden... :wink:

Gruß
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Danke dir
Ich muss noch was warten bis ich Gesichtsbilder mit Moped habe
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Antworten