Kurze Vorstellung!

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Warum
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Aug 2018, 14:51

Kurze Vorstellung!

Beitrag von Warum »

Hallo Alle,

ich bin neu hier und wollte eine kurze Vorstellung nicht versäumen. Mein name ist Nils, ich bin 41 Jahre jung und habe nach langer, langer Suche endlich mein Bike und eine passende RD 350 YPVS gefunden. Ursprünglich stand auch noch eine RGV 250 auf dem Zettel, von diesem Typ hab ich dann aber nach einer Probefahrt abgesehen...freue mich erstmal hier zu sein!
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Willkommen hier im Forum, Nils
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Hi Nils,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur Yppse.
Eine RGV hatte ich auch mal ,aber die RD ist mir wesentlich lieber.

Gibts auch ein Foto vom Böckchen? :wink:

Holli
BildBild
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Hallo Nils,
Willkommen. Woher kommst du?

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 388
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Ypse
Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
Warum
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Aug 2018, 14:51

Beitrag von Warum »

Danke für das Willkommenheißen Leute! Ich lebe derzeit in Berlin und ein Foto kann ich demnächst gerne mal machen und dann hier hochladen.
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

In Berlin gibt es ja einige Forumsmitglieder. Ich durfte bisher 2 mal mit den Jungs ausgehen und es waren immer lustige Abende.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten